Jeder Held wird 50 Gulden zur Verfügung haben um isch damit auszurüsten. Wenn er als Vorteil etwas in der Richtung wählt kann er dementsprechend mehr haben...
Ich bin gerade am Überlegen ob ich wieder eine Amazone oder eine Elfe spiele, durch Wanderschaft wären beide dort hingekommen .
Heißt das man hat 50 Gulden zur Verfügung um sich Rüstungen und Waffen zu kaufen? Die Preise fluktuieren doch stark und am Marktplatz kann man ja auch mal Glück haben...
Eine Amazone ist wohl schon dabei ... 50 Gulden sind für Ausrüstung und Waffen und so. Als Händler sollen bitte feste Händler benutzt werden, damit es fair bleibt.
... Glück gehabt, Beo in die Richtung wollte ich auch - ich hab mich für eine Stutzerin entschieden .... mach mich jetzt mal auf den Weg nach Schattenbruch
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Soweit als kleine Anregung. Andere Sachen sind natürlich möglich, einfach Anfragen... Allerdings können keine Vor/Nachteile vergeben werden, die sich auf Eigenschafte oder Talente auswirken (sowas wie Begabung für Talent oder herausragende Eigenschaft...)
Nur nochmal zur Übersicht... Kann mir jeder, der auf jeden Fall mitspielt nochmal eine Pn schicken?!
Bisher bin ich mir bei folgenden Mitspielern sicher, dass sie dabei sind: Casiopedra (Amazone) Lieselotte (Diebin?) Phoenix (Zwergenkrieger) Arabella (Stutzerin) Beonora (Heilerin)
Ich muss für Orvins Anfrage wissen, wie viel bisher los ist. Zu viel wird nämlich zu viel ^^
Als Regelanmerkung noch folgendes: Da wir alle Kämpfe im RP ausspielen sind Fernkampfwaffen natürlich erlaubt. Also könnt ihr ruhig in die Richtung steigern...