OOC zu dem RP "Der Dunkle Kreis"

Re: OOC zu dem RP "Der Dunkle Kreis"

Beitragvon Xondorax » Fr 02 Jul, 2010 15:11

Mondschwinge hat geschrieben:...
Die betroffenen Orden wissen was passiert ist.
...

Ist ja lustig, ich bin in einem betroffenen Orden und weiß IG von gar nichts. :lol:
Wahrscheinlich weil ich weit im Osten bin. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Mondschwinge » Fr 02 Jul, 2010 15:17

Na auf die Kommunikation innerhalb der Orden haben wir ja nun keinen Einfluß, uns wurde nur gesagt es würde bekannt gegeben :-)
Aber wie auch immer, dein Orden hat Trouble und braucht deine Hilfe :lol:
Auf in den Kampf !
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon Xondorax » Fr 02 Jul, 2010 15:27

Muss ich nur schauen, wie ich das IG hinbekomme, da mein Char kein Freund von Rätsel ist und mein werter Orden schweigt. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon weu » Fr 02 Jul, 2010 15:32

Xondorax hat geschrieben:Muss ich nur schauen, wie ich das IG hinbekomme, da mein Char kein Freund von Rätsel ist und mein werter Orden schweigt. :D

Selbst auf Nachfrage? Vielleicht solltest Du den Leuten nur ein paar Minuten mehr Zeit zum Antworten geben...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Mondschwinge » Fr 02 Jul, 2010 15:34

Ihr müsst nicht auf 100% richtigen rp rumreiten. Es sollen ja auch Leute mitspielen können die sonst kein rp betreiben. Klar geht es auch um rp, aber hauptsächlich um Spielspass und ein zünftiges Räuber- und Gendarmspiel.
Betrachtet die Informationen die es im Forum in den diversen Threats gibt als allgemein verbreitete Informationen. Denn so kann sich jeder dran beteiligen.
Die Jäger werden sich da in den Threads sowieso austauschen müssen. Das Spiel geht über ganz Antamar. Ein einzelner Char zum Beispiel lässt sich da nur mit vielen Augen ausfindig machen. Wenn man einen der Chars in einem der Orte sieht anhand zum Beispiel des Namens lässt sich immer sagen "ich habe einen verdächtigen Zwerg gesehen der der Beschreibung gleicht."
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Xondorax » Fr 02 Jul, 2010 19:12

IG weiß ich nichts, außer den Gerüchten. Da ich mich nicht um alles kümmern kann und auch nicht auf alle Gerüchte reagieren kann, werde ich mich erstmal raushalten, da ich ja IG nicht mal weiß wer entführt wurde. :lol:
Bei gewissen Situationen werde ich natürlich reagieren. :wink:
Auf Gerüchte gibt mein Char nichts, es sei denn er weiß um wen es geht und das die Gerüchte einer guten Quelle entspringen, aus der man vermuten kann, das es wahr ist. :wink:

Momentan ist mir persönlich der Aufruf zu dünn, aber die Story ist super. :D

Spoiler:
Ist nur meine Meinung, aber ich weiß nicht ob das mit dem Forum so eine super Idee ist. Viele lesen es nicht oder haben keinen Zugriff. Außerdem Forum und roter Faden? Passt für mich nicht. Für mich ist das Forum nur zur Info oder um nachzulesen wie ein Abenteuer abgelaufen ist. Ist nur meine Meinung und die muss keiner teilen. Sorry.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon mandragora » Sa 03 Jul, 2010 12:57

Spoiler:
Es ist rchtig, dass bei den Falken IG noch nichts angekommen ist.
Wie du vieleicht selbst weißt Xondorax, sind die Köpfe des Ordens in Sommerpause, Urlaub oder aus anderen RL-Gründen abkömmlich.
Ich selbst bin RL-technisch auch gebunden und habe deshalb noch nichts weiter angeleiert.
Das werde ich kommende Woche nachholen und auch hier werden wir chronologisch einen Zeitsprung machen müssen.

Du wirst IG schon noch bescheid kriegen ;-)
mandragora
Herold
Herold

Heldenname: Calenleya Alvenarie

Beitragvon Xondorax » Sa 03 Jul, 2010 13:04

Lob: Das RP entwickelt sich sehr gut und ich finde die Erzählungen, die man im Forum lesen kann klasse.

Spoiler:
Das weiß ich nur zu gut, Mandragora.
Warten wir mal ab was passiert und dann sehen wir weiter.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Mondschwinge » Sa 03 Jul, 2010 13:17

Zeitsprünge und dergleichen, alles kein Problem, bekommen wir irgendwie schon hin.
Spoiler:
Dein Gastgeber, Mandragora, der nette Herr Zwerg, hat eine Sonderfertigkeit: Meister der Improvisation :-)
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Aigolf » Mo 05 Jul, 2010 07:03

Wir werden immer wieder mal für die noch unbeteiligten ,solche ausschnitte immer wieder reinstellen damit man zumindest den Plot im groben verfolgen kann ,ich hoffe es gefällt euch.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Xondorax » Mo 05 Jul, 2010 07:46

Super, die kurzen "Geschichten" sind klasse. :danke:

Da macht nur das mitlesen schon Spaß. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Aigolf » Mo 19 Jul, 2010 15:14

So gibt es noch kaum interresse etwa ? Außer Platinum haben sich zumindest hier kaum jemand gemeldet? .Wäre echt schade , es entgeht euch wirklich ein heiterer Spass .Wenn weitere Fragen anstehen wir beantworten sie gerne.Es besteht kein Einstigdruck ,das RP ist Langfristig angelegt ,aber wenn ihr schnell bei der Aufklärung seit ,geht es aber auch schnell.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Xondorax » Mo 19 Jul, 2010 16:10

Ich bin mehr oder weniger schon dabei im Auftrag des Ordens, habe nur bisher keine Anhaltspunkte gefunden IG. :D
Was nicht ist kann noch werden. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Mondschwinge » Mo 19 Jul, 2010 16:21

Hm, ja, das kann IG aber nur an mangelnder Kommunikation liegen. Das ist eben was gute Detektive ausmacht, Informationen sammeln, den richtigen das richtige fragen. Die Zahl der Augen maximieren und dann die entsprechenden Schlüsse ziehen. Je weniger Infos man bekommt, je weniger Augen beobachten, desto schwerer ist es mit den Schlüsse ziehen. Aber das soll eben dazu gehören, diese Detektivarbeit á la Sherlock Holmes, das gehört zum Spaß dazu :-)
Wenn jeder für sich hinmauschelt ist die Belohnung natürlich größer, aber der Erfolg auch unendlich viel schwerer.
Als Hinweis, die eine oder andere Person die man befragen kann ist ja bekannt, dazu gehört ja auch die Wache. Wer den Wirt aus Wangalen befragen möchte kann das tun in dem er sich an Mondschwinge wendet. Er wird dann im Sinne des Wirtes antworten. Die Wache hat ihn ja befragt, und was er ihr erzählt hat das erzählt er auch jeden anderen. Auf die eine oder andere Art.
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Benor Eglor » Fr 23 Jul, 2010 00:51

Der letzte Beitrag von Mondschwinge im RP-Teil wird noch einmal in überarbeiteter Form nachgereicht - Allerdings kann Mondi seinen eigenen Beitrag wohl nicht editieren, sodass ihr vorerst mit dem nachher (noch spielen wir ^^) folgenden Spoiler hier auskommen müsst.
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4