Bleibt bei Dienstag, heute hast du noch Urlaub vom harten Abenteurerleben Minea kann morgen ab ca 21.30 Uhr. Wir können uns aber ruhig ab 20 Uhr schon in Berggugg sammeln oder ? Dann haben wir noch etwas Puffer falls jemand noch unterwegs ist oder so.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich muß für meine Gruppe ein paar Sachen erjagen, ersammeln und kaufen, dann kehren wir nach Noigarmingen zurück und warten da auf den Trupp aus Cargaiglanilygh. Sobald die dort ankommen treffen sie im rp Fenris, und dann geht es wieder weiter wenn sie wieder zurück in Noigarmingen sind.
Ich hab grad mal nachgesehen...also von Thalheim nach Cargaigllanilygh ist nicht grad der nächste Weg. Hilfeee wo ist der Routenplaner? Ist dort das nächste RP-Treffen, oder ist das nur das Ziel? Falls es das nächste Treffen ist, dann bräuchte ich mal ne PN mit Wegbeschreibung, nebst genug Zeit dort anzukommen. Also Orsino war schon dort, aber ich finde den Weg ganz bestimmt nicht und der Atlas ist da auch nicht so wahnsinnig hilfreich.
Du kannst über Twerbok nach Jotunheim -BurgSchlicks und von dort aus runter nach Lunasadh über Mahburg an der Küste entlang dann kommst du dort an.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent