Sobald Rückmeldung da ist wie weit eure Gruppe ist und sobald wir uns dann auf einen Termin zum weitermachen geeinigt haben Die nächsten Tage denke ich das ich jeden Abend Zeit habe.
Ich kann ab 21:30 anfangen. Sorry leider geht es nicht anders.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Da der RP an mich gebunden ist ,geht es erst ab Mittwoch weiter.Sorry das ich euch so hinauszögere ,anders geht es wegen RL nicht oder ich muss das RP an andere übergeben, wenn es euch zu lang wird.Mittwoch ab 19 Uhr bin ich online vielleicht auch früher (18 Uhr).
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
NA geht das mit morgen für euch in Ordnung ? Weil irgendwie kam kein feedback ob es geht oder nicht !