OOC zu dem RP "Der Dunkle Kreis"

OOC zu dem RP "Der Dunkle Kreis"

Beitragvon Aigolf » Di 22 Jun, 2010 21:12

Hallo allerseits .

Nun wollen wir unser RP " Der Dunkle Kreis " vorstellen es wird ein großer Plot der Antamarweit gespielt wird und gleichzeitig eine Veränderung des Bildes unseres Ordens .Vorerst lade ich alle ein die sich unserem RP anschließen wollen.
Zu dem Punkt veränderung unseres Ordens rührt einerseits die Unvereinbarkeit des Ordensnamen und die Wahre gesinnung des Ordengründers der besagten " Hände Saerons " Gorian von Norbrak vorzustellen und seiner eigentlichen Aufgabe die er im Geheimen nachgeht ,skrupellosen Banden und Machenschaften ein Ende zu setzen.Nach wirklich langer Zeit des beratens und abwegens ist nun unser Plot " Der Dunkle Kreis "entstanden .Ich hoffe das es interresse seitens der Antamar Spielerschaft zu dem RP gibt und freue mich darauf ein Phantastisches RP für euch mit euch zusammen bewerkstelligen können.Weitere Infos werde ich noch Nachreichen.Meldet euch hier wenn ihr Interresse daran habt .

Mögen die Sterne euch leiten :wink: Auf ein schönes RP miteinander .
Euer Aigolf .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC zu dem RP "Der Dunkle Kreis"

Beitragvon Mondschwinge » Di 22 Jun, 2010 23:20

Es werden zwei Verbrechen verübt gegen zwei Orden. Ein wichtiges Notizbuch wird gestohlen und ein Ordensmitglied entführt.
Bei der Wiederbeschaffung des Buches und der Befreiung der Entführten kann sich jeder beteiligen der mag.
Es wird in Straßen-, Ordenshallen- und Kneipenchats hinweise geben wer der oder die Übeltäter sein könnten. Auch im Gerüchtethread wird es Hinweise geben, und, teilweise gibt es diese sogar schon.
Wem es gelingt einen der Übeltäter zu stellen muss sich auf einen RP-Kampf gefasst machen ( kann auch wenn örtlich vorhanden in die Arena verlegt werden).
Verliert der Übeltäter erhält der Sieger einen Teil oder seine ganzen Besitztümer. Doch aufgemerkt, unter den Sachen können sich auch Hinweise zum Aufenthaltsort, oder zumindest der Region, weiterer Komplizen befinden.
Es ist aber auch möglich das ihr den Kampf verliert und euer Gegner entwischt.
Macht euch auf große Reisen gefasst, denn das Netz der Bösen ist über ganz Antamar gespannt. Haltet die Augen auf, schaut euch um, tauscht euch aus ob nicht irgendwer irgendwo eine Spur findet, denn für erfolgreiche Jäger und Ermittler lässt sich auch gute Beute machen.
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon Platinum » Mi 23 Jun, 2010 14:50

Es klingt interessant, aber bisher ist mir trotz der Gerüchte nicht ganz klar, was der jetzige Stand des Heldenwissens ist.

Aber das hält mich ja nie davon ab, einfach mal nachzufragen: :wink:

Sind jetzt nur jene Dinge, die im Gerüchte-Thread von euch eingestellt werden den Helden bekannt oder weiß man jetzt z.B. auch, dass an der Küste Exondrias ein ausgebranntes Schiffswrack gefunden wurde? Ist die Zunahme krimineller Energie auf der ganzen Welt zu spüren, die Gerüchte allgemeines Straßengeplauder oder muss man in den erwähnten Bereichen leben oder sich in bestimmten Kreisen aufhalten, um sie zu kennen?
Und wird es noch konkrete Ereignisse geben, die einen Einstieg erleichtern?

MfG Platinum
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Aigolf » Mi 23 Jun, 2010 14:59

So der stand der Dinge ist ,das erstmal das was in der Gerüchteküche vorangegangen ist dem Heldenwissen entspricht weitere Info,s werden immer wieder hinein gesät und auch durch involvierte Orden ,die besagte Entführte ,das wichtige Tagebuch an die Öffentlichkeit hervorgebracht ,um hilfe beten oder Unterstützung fordern vom Ordensrat etc pp .Da ist ein Szenario als Einleitung geplant ,das wäre dann der Startschuß für die Jagd oder Schnitzeljagd wie man es sehen will :D . Weitere fragen beantworten wir gerne.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Platinum » Mi 23 Jun, 2010 15:01

Ok, ich verbleibe dann mal in gespannter Erwartung :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Mondschwinge » Mi 23 Jun, 2010 15:06

Das jetzige Heldenwissen hängt davon ab in wie weit die Helden Zusammenhänge erkennen können und zusätzliche Informationen finden bzw. diese austauschen.
Es werden hier und dort, in Chats, im Gerüchtethread, im rp Thread "Der dunkle Kreis" neue Informationen auftauchen. Im Grunde geht es darum aus diesen Informationen Orte und/oder Personen zu ermitteln und dann gezielt nach diesen Orten bzw. Personen zu suchen. Die betreffenden Personen befinden sich jeweils zuerst auf Reisen und wählen dann einen Ort an dem sie sich statisch aufhalten um es den Helden zu erleichtern.
Es ist nicht nötig sich in bestimmten Kreisen aufzuhalten, aber es ist nötig Chats, Gerüchte- und rp-thread im Auge zu behalten.
Der jetzige Stand ist das Wrack des Schiffes, die Gerüchte und daraus Zusammenhänge zu erkennen. Weitere Infos folgen permanent hier oder da.
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Leandro » Mi 23 Jun, 2010 19:03

Falls Ihr in einer netten Angelegenheit eines arroganten auretianischen Aristokraten bedürft, stehe ich gerne zur Verfügung. :wink:
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Aigolf » Mi 23 Jun, 2010 19:50

Ok, das Angebot nehmen wir gerne in Anspruch Leandro ,da es ja Antamarweit zu gehen wird bei dem RP können wir solche wie den Conte immer gebrauchen,besonders wenn "Der Dunkle Kreis" in Auretianien interagiert. : :danke:
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Mondschwinge » Mi 30 Jun, 2010 22:46

So, die Entführung ist jetzt passiert. Bißchen Kunstgriff bei der Chronologie.
Im rp steht was sich zugetragen hat. Die Ermittler und Jäger können an die Arbeit gehen :-)
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Aigolf » Do 01 Jul, 2010 04:03

Schön ,dann haben wir ja schonmal den Anfang.Auf wackere Helden rettet die schöne Halbelfe Calenleya. :D
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Platinum » Do 01 Jul, 2010 04:08

Meldet denn IG irgendwer die Verbrechen? Ansonsten wird wohl nur den Angehörigen auffallen können, dass da jemand verschwunden ist :wink:
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Aigolf » Do 01 Jul, 2010 04:12

Ich denke schon das jemand bald das in der öffentlichkeit melden wird .Allein der Markthändler könnte das schon melden.Ich denke die Tage werden die IG Nachrichten eintrudeln .
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Platinum » Do 01 Jul, 2010 05:40

Bin mal gespannt :lol:
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Xondorax » Fr 02 Jul, 2010 14:46

Fragen über Fragen :wink:

Gibt es eine Forderung?
Weiß ihr Orden davon? :lol:
Wer ist alles involviert?
Wann wird gespielt?
Was passiert mit besiegen Chars?
....
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Mondschwinge » Fr 02 Jul, 2010 14:53

Fragen über Fragen :wink:

Gibt es eine Forderung?
Weiß ihr Orden davon? :lol:
Wer ist alles involviert?
Wann wird gespielt?
Was passiert mit besiegen Chars?

Noch gibt es keine Forderung, aber die Intention sollte jedem klar sein. :-)
Die betroffenen Orden wissen was passiert ist.
Wer alles involviert ist wird sich im Laufe des Spiels zeigen :-)
Es wird schon gespielt.
Besiegte Chars werden in der Regel gelöscht. Also was die Räubers angeht. Das Eigentum geht größtenteils an den Sieger über. Aber vorsicht Sherlock, unter den Sachen können auch wichtige Hinweise sein...
Mondschwinge
Major
Major

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4