Die Isenrhode Times

Die Isenrhode Times

Beitragvon joker77 » Do 16 Sep, 2010 23:14

Freie Abenteurer Vereinigung in Isenrhode begründet

In einem feierlichen Akt legte heute Regar Blutaxt den Grundstein für das erste Ordenshaus der Freien Abenteurer Vereinigung, kurz FAV.
Wir befragten den jungen Zwerg nach seinen Plänen für den orden.

"Ich möchte allen Abenteurern denen Werte wie Tapferkeit, Abenteuerlust und Zusammenhalt noch etwas bedeuten ein Zuhause geben in dem sie in einer Gemeinschaft gleichgesinnter sind.
Hier werden all jene wilkommen sein, die mit guten und loyalen Kameraden Abenteuer erleben und die Welt bereisen wollen."

So Blutaxt zu unserem Reporter. Auf weitere Fragen, gab sich Blutaxt beschäftigt und sagte nur noch:
"Sie sehen doch, das ich viel zu tuen habe oder? wenn sie mehr wissen wollen, warten sie bis der Orden eröffnet wird."

Wir dürfen also gespannt sein, was aus dem neu gegründeten Orden wird. Wir weden sie auf dem laufenden halten.
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,

MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.

(TOD; Terry Pratchet)
joker77
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Regar Blutaxt/Alberto Scaletta/Saämus Tiridates
Mitglied bei: Nix / LaFamilia Scaletta / Nix

Re: Die Isenrhode Times

Beitragvon joker77 » Fr 17 Sep, 2010 23:58

Die Freie abenteurer Vereinigung öffnet ihre Tore

Unlängst berichteten wir über die Grundstein legung des Ordenshauses der Freien Abenteurer Vereinigung, kurz FAV.
Heuer ist es soweit. Gestern wurde das neue Ordenshaus feierlich eröffnet. Bei einem Festakt zerschnitt Regar Blutaxt zeremoniel das band vor der Eingangstür... mit einer kampfaxt. Etwas unorthodox aber nicht minder wirkungsvoll.
Während dem darauf folgenden Fest, bei dem das Bier, wie könnte es bei einem Fest, das von Zwergen ausgerichtet wird, anders sein, in Ströhmen floss. Konnten wir den jungen Zwerg zu ein par Worten überreden.

"Ich binn froh, das es endlich geschafft ist. Ich möchte mit diesem Orden allen abenteurern ob altgedient oder gerade erst dabei sich die Sporen zu verdienen, einen Ort geben, an dem sie ein Zuhause finden. Ich hoffe, wir können bald weitere Häuser in anderen ländern errichten, um so jedem in jedem land einen Platz zu schaffen, wo ein Abenteurer noch ein Abenteurer sein kann. Ich binn sogar bereit, selbst zu den Baumstreichlern (vermutlich sind elfen gemeint. (anm.d.red.)) zu gehen um auch sie von dieser Phislo... also meiner Meinung zu überzeugen."

Auf die Frage, ob er nicht selbst noch dabei sie sich "seine Sporen zu verdienen", antwotete der bereits leicht angetrunkenne Blutaxt:

"Meine Poren gehen sie verdammt noch mal nichts an! gut für sie, das sie keinen bart haben, sonst würde ich sie mit dem Beil da rasieren!"

Unser Reporter beendete daraufhin das interwieiw und wand sich der menge zu.
Der vieileicht interessanteste, zumindest aber ungewöhnlichste Gast ist wohl der junge Halbork Stryke. eines der ersten mitglieder im Orden und ein ungeröhnliches Gesicht in dieser geselschaft.
Dazu befragt, wie er seinen weg zu diesem orden gefunden habe gab er sich zunächst sehr Wortkarg. Nach etwas guten zuredens aber sagte er:
"Ich werde dir bestimmt nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Aber was mich dazu gebracht hat, in den orden einzutreten? Ich war auf den strassen unterwegs. also praktisch schon fast ein Abenteurer. ich traf Regar und er ging ohne feindsehligkeit auf mich zu und wir redeten. ich beschloss ihn bei seinem Vorhaben diesen orden zu gründen zu unterstützen und es auch als Abenteurer zu versuchen. so, reicht das nun? ich würde mich gern wieder um meinen kram kümmern."

Korin Dunkelstein, anscheinend ebenfalls ein wichtiges Gründungsmitglied des Ordens ist leider nicht für uns zu sprechen gewesen. Als unser Reporter ihn antraf, war es bereits spät und er war bereits, wie die meisten anderen eingeschlafen. Wir hoffen ihn in den nächsten tagen zu einem Interview bewegen zu können.

Wir dürfen also gespannt sein, ob der neue Orden sich in der Welt behaupten wird. wir werden sie natürlich weiter auf dem laufenden halten.
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,

MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.

(TOD; Terry Pratchet)
joker77
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Regar Blutaxt/Alberto Scaletta/Saämus Tiridates
Mitglied bei: Nix / LaFamilia Scaletta / Nix

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4