Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.
Thema gesperrt

Re: Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

So 06 Dez, 2015 21:28

cvk hat geschrieben:Alle fertig. Mal eben vor Jahreswechsel durchgepowert, lagen ja schon lange rum.

:Applaus:

Danke Christian und danke natürlich allen Schreibern!

Mo 28 Dez, 2015 01:26

Ist die Quest wirklich hochgeladen? Habe etwa 20x nachgeschaut in den letzen 3 Tagen, aber den Porcelaine-Auftrag nicht bekommen.

(Die Glühwürmchen ZB ist auch extrem selten, oder? Bei 70 Tagen Waldrandreise in San Aurecciani ist sie noch nicht einmal getriggert).

Mo 28 Dez, 2015 12:07

Ich nehme es zurück - just heute morgen kam der Auftrag!

Mo 28 Dez, 2015 16:01

Hagen vH hat geschrieben:(Die Glühwürmchen ZB ist auch extrem selten, oder? Bei 70 Tagen Waldrandreise in San Aurecciani ist sie noch nicht einmal getriggert).

Die ist, wie von dir vorgegeben, überall selten außer auf der einen Strecke. Da ist sie allerdings nicht mittel sondern radikal häufig, sonst wird das schlicht nix, da die Strecke sehr kurz ist und immer nur ne handvoll ZB triggern ... Ich sitze seit gefühlten Wochen daran, die 40 vollzukriegen. ;) (bei 36 ist das Glas flöten gegangen ... -.-)

Häufigkeit: Selten, an der Strecke Lichtertann-Isenrhode bitte mittel

Mo 28 Dez, 2015 21:18

Vielleicht sollten wir sie dann doch auf "mittel" setzen. Ich habe nicht bedacht, dass sie nur im Sommer kommt, dadurch sieht man sie wirklich nur extrem selten.

So 10 Jan, 2016 20:37

Hab die WS raufgesetzt.
Thema gesperrt