Der Projektbereich für eine Quest, die gemeinschaftlich erarbeitet wird.
Mo 30 Apr, 2012 19:07
Ich glaube, es ist übersichtlicher, wenn wir NPCs nicht nur via Skype sammeln, sondern bisherige Ergebnisse und Vorschläge auch hier veröffentlichen und zur Kritik freigeben
Liste an geplanten NPCs* Die Magd Alena ( Die Einheimische, die uns gesagt hat wo die Adlige wohnt) (Kultistin) Entwurf vorhanden
* Bürgermeister (Die Adlige) (Kultistin) fehlt noch - macht Draco - Verbindung zur Magd beachten)
* Kommandant der Wache (Kultist) fehlt noch - Kuolema
* Erster Offizier (Reines Herz, rechtschaffen und hilfsbereit und unglaublich naiv) fehlt noch - Kuolema
* Älterer Söldner (Über 80, trägt eine große Doppelstreitaxt und ist sehr fit für sein Alter) fehlt noch - Draco
* Amborsinius (als gefangener Zauberer) fehlt noch - Draco
* Bäcker (Kultist) fehlt noch - Kuolema
* verrückter Matteo (Sohn des Bäckers, er ist geistig zurückgeblieben und erzählt daher meist nur wirres Zeug, da der Bäcker aber ein Kultist ist, weiß der sicherlich ab und an etwas wichtiges) fehlt noch - Draco
Mo 30 Apr, 2012 19:08
Die Magd Alena
Zeit ihres Lebens als Magd tätig; recht hübsch und auch noch eher jung, für eine Magd erstaunlich intelligent, vor allem aber sehr stolz und aufbrausend
Eines Tages (vor mehreren Jahren) hat sie ihren damaligen Herrn im Streit erschlagen. Der (jetzt tote) Adelige hat sie dabei zufällig gesehen, sie jedoch nicht verraten, sondern aus der Sache Profit geschlagen. Immer wieder musste sie illegale Aufträge für ihn erfüllen, dank seines Einflusses wurde sie jedoch auch mehrmals von ihm gedeckt. Er war es auch, der sie nach und nach in den Kult eingeführt hat - zunächst ist sie dem eher widerwillig begegnet, im Laufe der Zeit dann aber selbst zu einer begeisterten, fanatischen Anhängerin geworden.
Sie hat die so gewonnene Macht genossen, wurde immer herrschsüchtiger und größenwahnsinniger. Der Mord an dem Adeligen wurde von ihr beauftragt, da der Adelige der einzige war, der tatsächlich genauestens über all ihre Verbrechen Bescheid wusste und sie damit immer noch in der Hand hatte bzw. stets zu einem Problem hätte werden können. Jetzt spielt sie aber natürlich die kleine, trauernde Magd.
Di 01 Mai, 2012 00:24
Kuolema_ hat geschrieben:Ich glaube, es ist übersichtlicher, wenn wir NPCs nicht nur via Skype sammeln, sondern bisherige Ergebnisse und Vorschläge auch hier veröffentlichen und zur Kritik freigeben
?
Wer ist wir, die hier sammeln?
Um was geht es hier?
Di 01 Mai, 2012 00:29
Siehe Forenbereich?
Di 01 Mai, 2012 00:40
Platinum hat geschrieben:Siehe Forenbereich?
ist hier nicht das Forum?
Di 01 Mai, 2012 00:42
Vielleicht solltet ihr noch einen Übersichtsthread aufmachen, wo ihr den aktuellen Projektstand festhaltet (worauf wurde sich geeinigt, welcher Inhalt steht fest) und dort offene Aufgaben verlinkt. (Dazu am besten einen Projektverantwortlichen festlegen, dem ich Mod-Rechte für diesen Forenbereich gebe.) Natürlich könnt ihr weiterhin gerne alles per Skype besprechen, finde ich auch sehr gut, nur falls ihr euch Inputs von Außenstehenden offen haltet wollt, wäre das Ganze ein bisschen übersichtlicher.
Di 01 Mai, 2012 00:49
arabella hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:Siehe Forenbereich?
ist hier nicht das Forum?

Achja, stimmt ja.
Di 01 Mai, 2012 01:03
Nicht traurig sein, ich habe auch nur so viel entnommen, als dass es um die NPCs aus dem Projekt Horror geht.
Siehe Brainstorming:
viewtopic.php?f=149&t=11082Aber mehr wissen wahrscheinlich nur die Beteiligten
Di 01 Mai, 2012 01:55
Genau so sieht es aus Weu
Alle thread´s hier gehören zum Projekt Horror ...
Hier stehen die NPC´s aufgelistet, die im Brainstorming entstanden sind ...
Di 01 Mai, 2012 07:15
arabella hat geschrieben:Was immer hier auch besprochen wird. Wenn Niemand meint eine Erläuterung abgeben zu wollen, dann
Wenn jemand zu faul ist, selber zu denken, dann
Di 01 Mai, 2012 10:40
charmant wie immer
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.