Ich habe den großen Kontinent zwar bisher nur mit einem Fernglas gesehen, aber ich würde sagen daß man in ZB mit Wölfen, um Wolfsblut zu erlangen auch entsprechende Gefäße benötigt samt Tichter, etwa Phiolen, Tiegel oder zumindest einen zweiten Wasserschlauch. Ne Tierkunde Probe (alternativ Anatomie) würde ich hier auch verlangen um das Elexier abzuzapfen.
Neben dem Alchemiekoffer würde ich hier auch einen Medizin-Koffer gelten lassen. (Der existiert noch nicht denke ich

)
Es gibt bestimmt genug Hobby-Medici unter den Helden....
Das genaue Rezept dürft Ihr selbst weiter ausfechten. Ich enthalte mich hier mal diplomatisch.
Was das Blut angeht würde ich für ein Berserkerelixier mir jedoch das Blut eines
tollwütigen Wolfes (alternativ Fuchs, Wildhund) vorstellen.
zu Qualität --> Effekt fällt mir ein:
Einfacher wäre es die AT Basis um die genannten Werte zu erhöhen,anstatt die einzelnen Waffentalente und die GE dafür temporär um 3 zu senken. Berserker sind sicher nicht elegant. Säbel würde ich rausnehmen.
Bei einem so seltenen und schwierigen Rezept würde ich die Wirkungsdauer generell erhöhen. (1 Woche?)
zu den Qualitäten:
superior: +3 AT Basis, +3 MU +3 WI -3 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF, Verhalten aggressiv für 7 Tage
nahezu perfekt: +3 AT Basis, +3 MU +2 WI -3 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF, Verhalten aggressiv für 7 Tage
gut: +2 AT Basis, +2 MU +1 WI -2 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF, Verhalten aggressiv für 7 Tage
solide: +1 AT Basis, +1 MU +2 WI -2 GE, Verhalten aggressiv für 7 Tage
brauchbar: +1 AT Basis, +1 MU +1 WI -1 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF für 7 Tage
kaum verwendbar: keine positive Wirkung-1 MU -1 IN, -1 WI für 7 Tage (kaum verwendbar klingt für mich besser als mangelhaft)
mangelhaft: keine positive Wirkung -2 MU, -1 IN, -2 WI, AT Basis -1 defensiver Kampfstil auch ohne SF für Wirkungsdauer, Flucht 30-/0/0 für 7 Tage
fast Murks: -3 MU -2 IN, -2 WI -2 FF -2 GE, AT Basis -2 Verhalten auf heimlich und beschwichtigend umgestellt, defensiver Kampfstil auch ohne SF für Wirkungsdauer, Flucht 25-/0/0, Wuchtschlag deaktiviert für 7 Tage
Murks: -2 IN, -4 MU, -3 WI, -3 FF -1 IQ, AT Basis -3 , Verhalten auf heimlich und beschwichtigend umgestellt, defensiver Kampfstil auch ohne SF für Wirkungsdauer, Flucht 25-/0/0, Wuchtschlag deaktiviert für 7 Tage
so stelle ich mir das Zeugs vor.
Verkaufspreis richtig übel, so daß Nichtkämpfer ein Interesse an Herstellung und Vertrieb bekommen.
Ein schwacher Halbling oder Elf wird es kaum selbst einsetzen wenn er es herstellen kann.