TODO

Moderator: A-Team

Re: TODO

Beitragvon arabella » So 02 Jul, 2017 00:19

:Jepp:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
arabella
Oberst
Oberst

Heldenname: Arabella Feuersturm

Beitragvon arabella » Do 13 Jul, 2017 00:36

Gaddezwerch hat geschrieben:Ich habe damit noch nicht angefangen, weil ist ziemlich viel, und ich hab andere Baustellen (Kampfmeister) und vom Spaßfakor ist die AOQML Umsetzung in meiner Liste ganz unten, um nicht zu sagen, ich keine Lust drauf, sorrrryy :? .
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter. Vorschlag damit es weitergeht: Öffentlicher Aufruf -> Grünbergen ist auf den letzten Metern und braucht jetzt noch dringend Hilfe bei der Questprogrammierung. Texte und Lektorat sind fertig, es geht lediglich um die technische Abbildung in AOQML, und falls sich mehrere bereit erklären, kann man auch Aufgaben teilen. Dann noch kurz ein paar Worte zum Umfang, damit niemand in Ohnmacht fällt, z.B.:
- 10 Gegenstandsquests
- 4 "normale" Quests
Wäre das ein Kompromiss?

Huhu,
ist das in der Liste immer noch ganz unten?
Der "Chef" hat keine Lust drauf - das spricht Bände :denker:

Einen öffentlichen Aufruf möchte ich nicht starten, weil
1. damit Grünbergen öffentlicher wird als der letzte Aldiprospekt
2. es m.E. im Moment eh niemanden gibt, der proggen kann bzw will

...und "Grünbergen ist auf den letzten Metern und braucht jetzt noch dringend Hilfe" hört sich so an, als wenn es sonst verreckt ....... wenn nicht sofort ....... ich hab keinen Druck, Antamar an sich vielleicht, aber

ich bin hier nix Chef ......

Bild

und dieses Schild mag ich im Moment nicht mehr verwenden:
:ila:

LG
Ara
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Kekse » Do 13 Jul, 2017 03:22

Quest-Programmierung ist einfach oft eine unagenehme, undankbare und langwierige Aufgabe. Vor allem wenn etwas komplexere Dinge programmiert werden müssen und ich nehme an die meisten haben so auch schon genug zu tun. Abgesehen davon ist das hier auch alles Freizeit die freiwillig für Antamar drauf geht, da kann jeder machen was er/sie will/kann/möchte.^^

Was ich aber eigentlich sagen wollte, dank einer lärmender Kneipe die mich vom Schlafen abhält und meiner Begeisterung nachdem die Beschreibungen alle durch waren gibt es hier eine erste (auf dem Testserver lauffähige) Version des Brunnens in Fürstenbrunn in AOQML. ;)

Insgesamt hätte ich da noch ein paar Anmerkungen zu machen (fehlende Texte, Stimmung etc.), dazu aber ein andern Mal mehr.

Was die Belohnung betrifft, die gibt es jetzt nur noch beim aller ersten Mal, danach gibts nichts mehr (über restrict so einfach umsetzbar). Die Wundertinktur gibt es nicht im Spiel, habe einen Platzhalter eingesetzt. Bestrafung ist jetzt eine temporäre Senkung von GE oder IQ die einfach mal random auf X Tage gesetzt habe, da wäre ein langer Wert denkbar. Eine Senkung die durch den Einsatzung von EP wieder rückgängig gemacht wird halte ich für schwer umsetzbar, wenn die Senkung lang genug ist sollte das aber auch so schmerzhaft genug sein.

P.S. Habe mir die Schriftrollen der Alten mal kurz angesehen, die einzelnen Aufgaben der Schriftrollen an sich halte ich für mich zumindest die ersten umsetzbar.
Dateianhänge
Brunnen_.zip
Erste Version basierend auf dem Word-Dokument von Arabella
(6.07 KIB) 56-mal heruntergeladen
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Kekse
Ritter
Ritter

Heldenname: Iain Macfarland

Beitragvon Talkmar » Do 13 Jul, 2017 10:38

Hi Arabella, ich kann deine Frustration/Resignation recht gut nachvollziehen. Bei meinen Zwergenprojekten ging es mir nämlich recht ähnlich...

Wenn du wie ich nicht selbst aoqmlen kannst und willst, solltest du vielleicht schauen, ob nicht doch jemand anderes dazu Lust hat. Momentan ist das wirklich schwierig, aber drei fallen mir trotzdem noch ein. Quirly, Powl und Pergor. Vielleicht haben die ja irgendwie doch noch Lust mal wieder etwas umzusetzen.

Also, lass den Kopf nicht hängen :jongleur:
Talkmar
Ritter
Ritter

Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon cvk » Do 13 Jul, 2017 10:49

Kekse hat geschrieben:Die Wundertinktur gibt es nicht im Spiel, habe einen Platzhalter eingesetzt.

Also ... Die Wundertinktur hat eine Anwendungsquest und das Geschrei war groß als wir im Rahmen der Anpassung an Qualitätsstufen die Wirksamkeit mittlerer Qualität runtergesetzt haben. Sie steht allerdings nicht auf der aktuellen Warenliste, da man sie nicht einfach so überall verwenden soll. Einmalige Vergabe in einer Quest sollte kein Problem sein. Die aktuelle Warenliste ist ohnehin so überhaupt nicht aktuell. Da das anpassen händisch geschieht und nen Arsch voll Arbeit bedeutet, macht das faktisch keiner. Aidan früher alle Jubeljahre mal.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
cvk
Oberst
Oberst

Heldenname: Lunarias Mondenweh

Beitragvon Kekse » Do 13 Jul, 2017 13:34

cvk hat geschrieben:Also ... Die Wundertinktur hat eine Anwendungsquest und das Geschrei war groß als wir im Rahmen der Anpassung an Qualitätsstufen die Wirksamkeit mittlerer Qualität runtergesetzt haben. Sie steht allerdings nicht auf der aktuellen Warenliste, da man sie nicht einfach so überall verwenden soll. Einmalige Vergabe in einer Quest sollte kein Problem sein. Die aktuelle Warenliste ist ohnehin so überhaupt nicht aktuell. Da das anpassen händisch geschieht und nen Arsch voll Arbeit bedeutet, macht das faktisch keiner. Aidan früher alle Jubeljahre mal.

Ah danke, ist mir im Spiel bisher nicht begegnet, wird geändert. Wollen wie für die Quest-Besprechungen jeweils nen eigenes Thema aufmachen? Ich finde bei dem Brunnen fehlen noch massiv Texte.

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon Kekse » Sa 15 Jul, 2017 01:47

So Wundertinktur ist drin und ich hab mal die erste Schriftrolle in einer Alpha-Version umgesetzt, versuche mich bald mal an der Startquest. :wink:

Außerdem hier meine Anmerkungen zur aktuellen Brunnen-Quest:
Spoiler:
Nach Szene:

Start:
Du erinnerst dich und versuchst deine Gedanken dem Brunnen mit zu teilen.

Woran erinnert man sich?

"Du wirst einen Wert deiner Attribute (Gewandtheit oder Intelligenz) unweigerlich verlieren, wenn du jetzt weitermachst."

Sorry, aber das ist absolut nicht stimmungsvoll wenn der Brunnen mit mir so redet als würde er die Infobox rechts lesen...

Wie wäre es generell mit sowas wie "Du wirst es bereuen?" "Ein Teil deines Körpers wird leiden müssen" "Wenn du so weitermachst wirst du nicht wegrennen können oder keinen klaren Gedanken mehr fassen können!"

szene ende_gut
Wo kommt die Wundertinktur hin? Hier wäre ein weiterer längerer Text nötig und stimmungsvoll.

ende schlecht 1+2
Eine Formulierung wie "Soll ich dir in den Kopf oder die Füße fahren?" "Soll dein Fleisch schwach oder Geist unwillig werden? wären schöner, auf jeden Fall besser als wenn es so eine Outgame-Frage bleibt. Wenn man fies ist kann man auch immer genau das Gegenteil von dem schwächen was gewünscht ist.^^

Schritt 1 -> Ende:
Texte sind sich sehr, sehr ähnlich.
Dateianhänge
brunnen.zip
(6.07 KIB) 75-mal heruntergeladen
sr1.zip
(3.52 KIB) 78-mal heruntergeladen

Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon Kekse » So 20 Aug, 2017 22:21

Auch wenn bisher keine Reaktion mehr zu meinen Anmerkungen zum Brunnen oder dem Programmierten kam, folgt hier die Startquest für das Lied der Alten.

Ich habe die Liste mit Professionen die Zugang zu dieser Queste erhalten sollen nicht eingebaut, da ich diese Zusammenstellung für relativ random halte. Ich wäre dafür, den Zugang für mehr als nur diese zu öffnen, genau so halte Level 190(!) als Zugangsvorraussetzung für übertrieben. Generell würde ich vorschlagen, dass wir für das Lied der Alten (und den Brunnen?) einen Extra-Thread aufmachen und erstmal das bisher vorgeschlagene diskutieren. Glaube, da gäbe es noch so einige Probleme und Dinge die man diskutieren müsste.

P.S. Ansonsten wurde ein kleiner Hinweis in der Startquest ergänzt wo man mit der Suche beginnen könnte ;).

start_lied.zip
(4.32 KIB) 73-mal heruntergeladen

Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon arabella » Di 22 Aug, 2017 23:43

Kekse hat geschrieben:
Ich habe die Liste mit Professionen die Zugang zu dieser Queste erhalten sollen nicht eingebaut, da ich diese Zusammenstellung für relativ random halte. Ich wäre dafür, den Zugang für mehr als nur diese zu öffnen, genau so halte Level 190(!) als Zugangsvorraussetzung für übertrieben.

start_lied.zip

Na, wenn du die Professionen nicht einbaust, was soll ich dazu sagen? :dagegen: :noe:
Was bedeutet, dass du die Zusammenstellung für relativ random hältst? :denker:
Und Level 190 ist m.E. schon sehr hoch ... die Powergamer möchte ich hier nicht begünstigen :zensiert:
Gerade wegen Professionen und Leveln hab ich mir damals viele Gedanken gemacht .... :mecker:

Deine Einträge/Vorschläge schau ich mir gleich an. Sorry für die kühle Reaktion. Ich bin nach den letzten Jahren und dem aktuellen Stand nicht mehr von Antamar begeistert

LG Ara
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Kekse » Mi 23 Aug, 2017 00:37

arabella hat geschrieben:Na, wenn du die Professionen nicht einbaust, was soll ich dazu sagen? :dagegen: :noe:

Ist programmiertechnisch eine Sache von wenigen Minuten ;), ich halte es aber wie gesagt bisher nicht für sinnvoll, da sich mir der Sinn dieser Liste mit Professionen nicht erschließt.

Auf mich wirkt sie ziemlich willkürlich/zufällig (random). Die Professionen, die bei den Unterquesten vorkommen sind es nicht und auch nicht alle Professionen die „Nichtkämpfer" sind, auf die diese Queste ja abzielen soll. Wie genau setzt sich also diese Liste von Professionen zusammen und wo liegt der Sinn darin, dass nur diese die Quest spielen dürfen? Es werden fast 90% aller vorhandenen Professionen ausgeschlossen!

arabella hat geschrieben:Und Level 190 ist m.E. schon sehr hoch ... die Powergamer möchte ich hier nicht begünstigen :zensiert:
Gerade wegen Professionen und Leveln hab ich mir damals viele Gedanken gemacht .... :mecker:

Ich lese gerade nochmal deine Formulierung in dem Word-Dokument nach, ist nicht so ganz verständlich. Meinst du vielleicht, dass die Quest von Level 30 bis 190 verfügbar ist und nicht ab Level 190? Dieser Einschränkung würde ich nämlich zustimmen. ;)

Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon arabella » Do 24 Aug, 2017 01:00

Kekse hat geschrieben:
arabella hat geschrieben:Na, wenn du die Professionen nicht einbaust, was soll ich dazu sagen? :dagegen: :noe:

Ist programmiertechnisch eine Sache von wenigen Minuten ;), ich halte es aber wie gesagt bisher nicht für sinnvoll, da sich mir der Sinn dieser Liste mit Professionen nicht erschließt.

Auf mich wirkt sie ziemlich willkürlich/zufällig (random). Die Professionen, die bei den Unterquesten vorkommen sind es nicht und auch nicht alle Professionen die „Nichtkämpfer" sind, auf die diese Queste ja abzielen soll. Wie genau setzt sich also diese Liste von Professionen zusammen und wo liegt der Sinn darin, dass nur diese die Quest spielen dürfen? Es werden fast 90% aller vorhandenen Professionen ausgeschlossen!

Hm, wofür ist es denn nun wichtig, wie sich die Liste von Professionen zusammen setzt? Und warum muss sich dir der Sinn dieser Liste erschließen?
Sieh es einfach mal als RP und Questerfahrung seit 2008 und wenn es nur eine Sache von wenigen Minuten ist, setz es doch einfach um. Ich habe mir lange genug Gedanken über das Thema gemacht. Jeder der auf Kampf skillt hat die Chance Quests zu schaffen, der der auf RP und seine Eigenschaften setzt eher nicht. Und das möchte ich hier honorieren. Wenn da ein inhaltlicher oder logischer Fehler drin steckt, dann gib mir bitte noch mal Feedback. :danke:

:o_O: Entschuldige bitte, die m.E. recht schroffe Antwort von mir, aber ich sitze seit 2013 an Grünbergen mit vielen Gedanken und Ideen und möchte die nach langem Abwägen gefassten Entschlüsse nicht noch mal großartig disskutieren.

arabella hat geschrieben:Und Level 190 ist m.E. schon sehr hoch ... die Powergamer möchte ich hier nicht begünstigen :zensiert:

Ich lese gerade nochmal deine Formulierung in dem Word-Dokument nach, ist nicht so ganz verständlich. Meinst du vielleicht, dass die Quest von Level 30 bis 190 verfügbar ist und nicht ab Level 190? Dieser Einschränkung würde ich nämlich zustimmen. ;)

dass die Quest von Level 30 bis 190 verfügbar ist, das meine ich :Jepp:

LG Ara
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Kekse » Do 24 Aug, 2017 01:19

arabella hat geschrieben:Hm, wofür ist es denn nun wichtig, wie sich die Liste von Professionen zusammen setzt? Und warum muss sich dir der Sinn dieser Liste erschließen?Sieh es einfach mal als RP und Questerfahrung seit 2008 und wenn es nur eine Sache von wenigen Minuten ist, setz es doch einfach um. Ich habe mir lange genug Gedanken über das Thema gemacht. Jeder der auf Kampf skillt hat die Chance Quests zu schaffen, der der auf RP und seine Eigenschaften setzt eher nicht. Und das möchte ich hier honorieren. Wenn da ein inhaltlicher oder logischer Fehler drin steckt, dann gib mir bitte noch mal Feedback. :danke:

Erstmal danke für die schnelle Reaktion und gut, dass sich das mit dem Level direkt klären liess. :)

Wäre die Quest (schon) im Wiki zur Abnahme würde ich für eine Quest, die 90% aller Professionen für mich nicht nachvollziehbar ausschließt nicht unterschreiben und genau dies zur Diskussion stellen und nach den logisch nachvollziehbaren Gründen dafür fragen.

Welche Erfahrungen denn konkret? Warum genau nur diese Professionen? Es gibt noch unzählige andere Nichtkämpfer-Professionen die einfach Aussen vorgelassen werden, was macht diese 10% so einzigartig? In der ersten Aufgabe z.B. geht es darum Schafe zu hüten, aber wer Hirte/Hirtin als Profession gewählt hat darf nicht mitspielen.

arabella hat geschrieben: :o_O: Entschuldige bitte, die m.E. recht schroffe Antwort von mir, aber ich sitze seit 2013 an Grünbergen mit vielen Gedanken und Ideen und möchte die nach langem Abwägen gefassten Entschlüsse nicht noch mal großartig disskutieren.

Finde die Antworten jetzt nicht besonders schroff oder so, alles gut. ;) Ich halte das durchaus für einen Diskussionsprozess wenn ich etwas in AOQML umsetzen soll, funktionierte bisher immer ganz gut. ;) Ich würde meine Zweifel etc. sonst in der Abnahme zur Sprache bringen. Wenn du jemanden möchtest, der einfach nur deine Vorgaben in ein AOQML-Gerüst umsetzt bin ich vermutlich einfach nicht der richtige für den Job, sorry. ;)
Zuletzt geändert von Kekse am Do 24 Aug, 2017 01:59, insgesamt 2-mal geändert.

Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon arabella » Do 24 Aug, 2017 01:40

:Jepp: top Antwort von dir

Danke... vor allem, dass du nicht "trotzig oder so" reagierst .... ist halt blöd, wenn man nicht zusammen am Tisch sitzt.... und etwas ausdisskutieren kann bzw auch Tonfall und Mimik sieht...

Mir geht / ging es nur darum "Kämpfer/Krieger" auf jedenfall auszuschließen, da für die genug Quests existieren und habe mich für diesen Weg entschieden. Dein Beispiel mit dem Hirten stimmt natürlich voll und ganz....

Hast du noch einen Ansatz, um meine Gedanken zu verwirklichen?
Ich hab noch so eine Quest in petto^^

LG Ara
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Kekse » Do 24 Aug, 2017 02:05

arabella hat geschrieben:Mir geht / ging es nur darum "Kämpfer/Krieger" auf jedenfall auszuschließen, da für die genug Quests existieren und habe mich für diesen Weg entschieden. Dein Beispiel mit dem Hirten stimmt natürlich voll und ganz....

Hast du noch einen Ansatz, um meine Gedanken zu verwirklichen?
Ich hab noch so eine Quest in petto^^

Im Prinzip würde ich das ähnlich machen aber quasi umgedreht und einfach alle Kampfprofessionen ausschließen. Leider gibt es dafür noch keine automatische Möglichkeit, deshalb hier eine händische Liste mit den Professionen, die meiner Meinung nach dann ausgeschlossen werden müssten, die durchaus noch ergänzt werden sollte. Ich bin mir z.B. nicht sicher, was z.B. mit sowas wie Großwildjäger oder Geweihten von kriegerischen Gottheiten ist.^^

Spoiler:
2 Amazone (Eurybia) Amazone (Eurybia)
10 Gladiator: Freistil Gladiatorin: Freistil
22 Knappe Knappin
23 Schläger Schlägerin
31 Schwertgeselle Schwertgesellin
37 Stammeskrieger Stammeskriegerin
40 Straßenräuber Straßenräuberin
42 Artillerist Artilleristin
52 Fähnrich der Infanterie Fähnrich der Infanterie
54 Armbruster Armbrusterin
74 Söldner (Leichte Reiterei) Söldnerin (Leichte Reiterei)
75 Söldner (Leichtes Fußvolk) Söldnerin (Leichtes Fußvolk)
85 Pirat Piratin
92 Söldner (Schweres Fußvolk) Söldnerin (Schweres Fußvolk)
93 Seesöldner Seesöldnerin
115 Gardist Gardistin
133 Krieger (Schule der großhzg. Stiftung Amarreich) Kriegerin (Schule der großhzg. Stiftung Amarreich)
134 Krieger ("Kriegerschule von Andarea") Kriegerin ("Kriegerschule von Andarea")
135 Krieger (Akademie der G.d.D. - Eodatia) Kriegerin (Akademie der G.d.D. - Eodatia)
136 Krieger (Grf. Isenb. Akad. z. Schutz d. Mark) Kriegerin (Grf. Isenb. Akad. z. Schutz d. Mark)
137 Krieger (Akademie der Freitaler Freischützen) Kriegerin (Akademie der Freitaler Freischützen)
138 Krieger (Akademie der Eisentrutzer Lanzer) Kriegerin (Akademie der Eisentrutzer Lanzer)
139 Krieger (Akademie der Lotahaler Langner) Kriegerin (Akademie der Lotahaler Langner)
140 Krieger (Kaiserl. deod. Akad. d. Garde S.M.) Kriegerin (Kaiserl. deod. Akad. d. Garde S.M.)
141 Krieger (Hzg. Fürstenb. Schule d. Ehrenv. Kampf) Kriegerin (Hzg. Fürstenb. Schule d. Ehrenv. Kampf)
142 Krieger (Kaisersteiner Schule der Kriegskunst) Kriegerin (Kaisersteiner Schule der Kriegskunst)
143 Krieger (Kriegssch. d. Rosenburg zu Geyertrutz) Kriegerin (Kriegssch. d. Rosenburg zu Geyertrutz)
144 Krieger (Marineschule "Admiral Giovanon Botaco") Kriegerin (Marineschule "Admiral Giovanon Botaco")
145 Krieger ("Kriegerschule" zu Xavern) Kriegerin ("Kriegerschule" zu Xavern)
146 Gladiator: Murmillo Gladiatorin: Murmilla
147 Gladiator: Thraex Gladiatorin: Thraex
148 Gladiator: Retiarius Gladiatorin: Retiaria
149 Samurai Samuraja
51 Dschungelkrieger Dschungelkriegerin
152 Amazone (Hippolyte) Amazone (Hippolyte)
153 Daewi der königlichen Armee Daewi der königlichen Armee
154 Amazone (Arthemis) Amazone (Arthemis)
155 Krieger (Akademie der Ulanen) Kriegerin (Akademie der Ulanen)
156 Krieger (Königliche Schule zu Eiswind) Kriegerin (Königliche Schule zu Eiswind
160 Krieger (Akademie "Waldrecke") Kriegerin (Akademie "Waldrecke")
161 Krieger (Königlich Lothrinische Ritterakademie) Kriegerin (Königlich Lothrinische Ritterakademie)
162 Krieger ("Academia Tiberiana") Kriegerin ("Academia Tiberiana")
163 Krieger ("Colegio del guerrero") Kriegerin ("Colegio del guerrero")
164 Krieger (Akademie "Combatividad") Kriegerin (Akademie "Combatividad")
165 Krieger (Fianna-Akademie) Kriegerin (Fianna-Akademie)
166 Krieger ("Armeeakademie" zu Gruheym) Kriegerin ("Armeeakademie" zu Gruheym)
167 Krieger (Akademie "Moragmar") Kriegerin (Akademie "Moragmar")
168 Krieger (Akademie der Eisengarde) Kriegerin (Akademie der Eisengarde)
169 Krieger (Windreiter-Akademie) Kriegerin (Windreiter-Akademie)
171 Krieger (Vellhafener Marineakademie) Kriegerin (Vellhafener Marineakademie)
172 Krieger (Liecht. Schule z. Kampfe m.d. Lg.Schw.) Kriegerin (Liecht. Schule z. Kampfe m.d. Lg.Schw.)
173 Krieger (Akademie der Milizia Magna) Kriegerin (Akademie der Milizia Magna)
174 Krieger (Großfürstliche Akademie) Kriegerin (Großfürstliche Akademie)
200 Schatzwächter Schatzwächterin
201 Krieger ("Akademia" zu Ber'Burana) Kriegerin ("Akademia" zu Ber'Burana)
202 Krieger ("Eliteakademie" zu Min-Tsung-Jang) Kriegerin ("Eliteakademie" zu Min-Tsung-Jang)
203 Krieger (Kadettenschule der auret. Nordflotte) Kriegerin (Kadettenschule der auret. Nordflotte)
204 Krieger (Akademie der Garde Ihrer Majestät) Kriegerin (Akademie der Garde Ihrer Majestät)
205 Krieger (Akademie der G.d.D. - San Aurecciani) Kriegerin (Akademie der G.d.D. - San Aurecciani)
206 Krieger (Akademie der Nathanier Schützen) Kriegerin (Akademie der Nathanier Schützen)
207 Krieger (Akademie "Hohe Künste") Kriegerin (Akademie "Hohe Künste")
208 Krieger ("Akademie des Reiches" zu Medinia) Kriegerin ("Akademie des Reiches" zu Medinia)
209 Krieger ("Kriegerschule" zu Avarra) Kriegerin ("Kriegerschule" zu Avarra)
231 Krieger (Akademie der Kampffahrer) Kriegerin (Akademie der Kampffahrer)
232 Krieger (Nordahejmr Axtkampf) Kriegerin (Nordahejmr Axtkampf)
233 Krieger (Schule der Schwertschwinger) Kriegerin (Schule der Schwertschwinger)
234 Krieger (Akademie der Mandoraner Stadtgarde) Kriegerin (Akademie der Mandoraner Stadtgarde)
235 Krieger ("Kriegsakademie" zu Esnau) Kriegerin ("Kriegsakademie" zu Esnau)
236 Krieger (Akademie "A.B.A.A.") Kriegerin (Akademie "A.B.A.A.")
237 Krieger ("Kriegsschule" zu Iskandera) Kriegerin ("Kriegsschule" zu Iskandera)
238 Krieger (Akademie der Emrianischen Tempelgarde) Kriegerin (Akademie der Emrianischen Tempelgarde)
239 Krieger (Akademie "Shogun-Ryû") Kriegerin (Akademie "Shogun-Ryû")
240 Krieger ("Akademie der Kaisergarde" zu Kaupang) Kriegerin ("Akademie der Kaisergarde" zu Kaupang)
241 Krieger (Schule der Jani´Sharif) Kriegerin (Schule der Jani´Sharif)
242 Krieger (KrdS-Marineakademie) Kriegerin (KrdS-Marineakademie)
243 Krieger (Jaguar-Schule) Kriegerin (Jaguar-Schule)
258 Krieger (So-Hei des Klosters Mitunokashte) Kriegerin (So-Hei des Klosters Mitunokashte)
259 Krieger (Akademie zu Kalibah) Kriegerin (Akademie zu Kalibah)
261 Krieger (Akademie der Südflotte zu Lapis) Kriegerin (Akademie der Südflotte zu Lapis)
262 Zorngräberjäger Zorngräberjägerin
263 Krieger (Schule des Säbeltanzes zu Bin-Deles) Kriegerin (Schule des Säbeltanzes zu Bin-Deles)
264 Wehrmann (Herzsteiner Landwehr) Wehrmännin (Herzsteiner Landwehr)

Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon arabella » Mo 28 Aug, 2017 23:47

Hi du,
ich glaub ich bin im Moment etwas neben der Kappe.
Deine Aufstellung ist eine händische Liste? Das wäre mein doch auch, oder?

LG Ara
arabella
Oberst
Oberst

VorherigeNächste

Zurück zu Grünbergen