Antwort erstellen

Re: Die Städte in Grünbergen

Do 14 Mär, 2013 17:38

Der letzte zu prüfende Ort. ;)

Tiefenklamm (lektoriert)

Mo 18 Mär, 2013 20:02

Ich hab' aber vier gesagt, nicht fünf! :lol: Im Laufe des Abends.

Mo 18 Mär, 2013 20:35

Die ersten zwei:

Anmerkung inhaltliche Änderung: Ich habe Neu Tiefenklamm aufgrund der sehr geringen Einwohnerzahl von einer Stadt zu einem Dorf degradiert. Ich hatte auch darüber nachgedacht es als "Garnison" zu bezeichnen, war mir aber nicht sicher, ob der Fokus auf Militärstützpunkt liegt. Wollte es anmerken, falls nicht gewünscht.

Jatzlauken
im Wiki

Neu Tiefenklamm
im Wiki

Edit: Danke, das passt so mit dem Dorf.

Di 19 Mär, 2013 16:02

Rest, Anmerkungen hervorgehoben:

Norbrück
im Wiki

Pergrandis
im Wiki

Tiefenklamm
im Wiki

Edit: Einen ergänzenden Satz in Pergrandis zugefügt und die EW-Zahl in Tiefenklamm

Di 19 Mär, 2013 19:39

Damit ist das Thema Städte-Beschreibung in Grünbergen erstmal abgeschlossen. :Jepp:

Ich danke euch für die Mitarbeit und cvk für die Geduld alles zu prüfen. :gottrechts:

Mo 06 Mär, 2017 22:05

Ich hab hier mal wieder aufgemacht ...

Von Tiefenklamm aus führt ein Weg nach "Edit" in .ADMINGLOBULE. Oder einfacher ausgedrückt: Ein Weg zu einer nicht eingerichteten Stadt. Das war wohl mal Neu Tiefenklamm. Weiß wer, was es damit auf sich hat? Im Wiki gab es die Seite anscheinend nie.

Mo 06 Mär, 2017 22:18

cvk hat geschrieben:Ich hab hier mal wieder aufgemacht ...

Von Tiefenklamm aus führt ein Weg nach "Edit" in .ADMINGLOBULE. Oder einfacher ausgedrückt: Ein Weg zu einer nicht eingerichteten Stadt. Das war wohl mal Neu Tiefenklamm. Weiß wer, was es damit auf sich hat? Im Wiki gab es die Seite anscheinend nie.

Auf der ersten Seite dieses Threads findet sich ein Artikel zu Neu Tiefenklamm, das aber dann wohl weniger geringer Einwohnerzahl zum Dorf degradiert wurde. Hab mich da mal umgeschaut, sieht auch relativ eingerichtet aus mit Gasthaus und Händlerin und wüsste keinen offensichtlichen Grund, warum es nicht eingebaut werden sollte.
Antwort erstellen