habt ihr auf einmal "Stress" oder müsst ihr liefern?

Ich bin der Meinung, wenn es jetzt freigeschaltet wird, ist es ein weiteres Stück "Grün" unter vielen. Das war/ist nicht mein Anspruch. Das Wiki ist zwar schön ausgearbeitet, doch was nutzt es, wenn´s in´s Spiel nicht einfließt. Ich hab fast jeden Ort mit einer "Besonderheit" versehen, die man mit einer Quest verknüpfen könnte, wie z.B. letztens den bodenlosen Brunnen in Königshafen....

Da ich in den letzten 4 Jahren gelernt habe mich in Geduld zu üben, da das RL nicht nur mich in Beschlag nimmt, sondern auch die anderen Mitspieler, Helfer und A-Teamers kann ich locker damit umgehen, wenn da noch 6 Monate oder mehr ins Land ziehen. Wenn später mal ne Quest nachgeliefert wird, wird ein anderes Projekt oder eine andere Implemtierung im Vordergrund stehen und dann wird die neue Quest entweder untergehen oder dem neu implementierten Gebiet Konkurrenz machen, was den "Macher" des Gebietes nicht freuen würde.
Ich hatte Hagen Mitte November 16 zwei Questen (1große / 1kleine) geschickt, die er programmieren wollte. Die würde ich schon gerne am Start sehen, möchte ihn aber nicht unter Druck setzen.

Ich werde zusehen, dass ich am WE mal eine Übersicht fertigmache. Ich hoffe die Zeit reicht.
PS gibt es eigentlich eine Zuständigkeit für Borengar?
LG Ara