Hallo Felix128. Es freut mich, wenn Spieler den Sprung zum Helferchen wagen wollen.
Grafiken fehlen eigentlich noch an allen Ecken und Enden. (Wobei gibt es eigentlich etwas, was in Antamar nicht fehlt?)
Leider kann ich deinen Zeichenstil nicht einschätzen, was dir am besten liegt. Wichtiger als der Bedarf ist meistens, was den Menschen liegt und wo man Spaß dran hat. Vielleicht hast du ja noch einige alte Zeichnungen bei dir rum liegen, die du einmal zeigen willst.
Folgende Gebiete würden mir spontan einfallen:
- Tiere, vor allem die Antamarischen Tiere haben häufig noch keine Bilder. Hier gibt es einen Link zum Wiki:
http://wiki.antamar.eu/index.php/Antamarische_Fauna. Wenn du etwas Landschaft um die Tiere drum herum zeichnest, könnte man auch einiges in Zufallsbegegnungen oder Questen gut verwenden.
- Alltägliche Szenen, die man häufiger auf Reisen bei einer ZB zeigen könnte. Sowas, wie arbeitende Bauern, kartenspielende Matrosen, Karren und Kutschen, illustirierte Kämpfe.
- Wenn dir Bauwerke mehr liegen, könnte ich mir auch gut vorstellen das einige spezielle Gebäude, wie Paläste, Tempel, Sehenswürdigkeiten mit Bild noch toller wären.
Also Bedarf ist eigentlich bei fast allen. Hauptsache, du hast daran Spaß.