Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit
Sa 04 Dez, 2021 13:21
Zweigeteilte "Vereinfachung" der Kaufmöglichkeiten:
1. Ein zusätzlicher "ok" Button oberhalb der Liste wenn man mehr als einen gleichen Gegenstand verkauft.
In dem Zusammenhang würde ich auch einfach einen zusätzlichen "kaufen/verkaufen" Button oberhalb der Liste vorschlagen, aber das ist Geschmackssache.
2. Ähnlich wie man sich die aktuelle Rüstungskombination merken kann, vielleicht auch das man sein "Inventar" abspeichern kann und das dann mittels "Schnellkauf" in der Stadt von den lokalen Händlern direkt holt. Denke ein Bestätigungsbildschirm mit den einzeln aufgelisteten Kosten wo man auch einzelne Izems rausnehmen kann, dürfte dann auch vor zu hohen individuellen Kosten bewahren.
Fr 10 Dez, 2021 21:05
Zu 2. gebe ich zu bedenken, dass nicht alle Händler alles haben. Irgendwas wird immer fehlen, sagt mir meine Erfahrung.
Sa 12 Mär, 2022 14:34
Was ja kein Problem sein sollte. Dann wird einfach nur das was der Händler hat eingekauft. Sehe das Problem nicht.
Finde das aktuelle System nicht furchtbar, aber ausbaufähig. Alles einzeln zu sammeln ist meiner Meinung nach unnötig umständlich. Rein von der Endnutzer-Erfahrung.
Sa 12 Mär, 2022 17:54
Also eine Liste mit:
1000xPfeile (soviele wie möglich)
1xKriegsbeil
1xWolldecke
1xZunderkästchen
2xWundertinktur
Und gekauft wird nur was fehlt und was der Händler anbietet?
Sa 12 Mär, 2022 18:40
Zum Beispiel, ja, das ist die Idee.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.