Meisterliche Kettenhandschuhe

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Meisterliche Kettenhandschuhe

Beitragvon Cabal » Sa 03 Jul, 2021 14:50

Hallo...

Habe eben im Ingame-Chat erfahren, daß die Werte für die Meisterlichen Kettenhandschuhe genau identisch mit den Werten der ganz normalen Kettenhandschuhe sind. Der Spieler bekommt also für 10 Stück der wertvollsten Ressource Antamars etwas, das er auch für ein paar Gulden bei jedem Wald, und Wiesenhändler kaufen kann.

Nun sind die HPs heutzutage zwar nicht mehr so selten wie früher, aber sie fallen einem ja nun doch nicht jeden Tag, an jeder Ecke in die Hände. Wenn ich mir dann vorstelle, ein Spieler kauft sich die Meisterlichen Kettenhandschuhe in dem guten Glauben, daß er für seine gesammlten HPs ja bestimmt etwas Gutes bekommt, dann fällt dem ja sicher erstmal die Kinnlade runter, und er beisst vor Gnatz in die Tischkante. :shock:

Worauf will ich nun mit meiner langen Vorrede hinaus - wäre es nicht möglich, als Grundmodell der Meisterlichen Kettenhandschuhe statt der normalen, die verstärkten Kettenhandschuhe zu nehmen? Dann hätten die durch die -1 BE von meisterlich, auch 0BE, bei RS2. Das wäre dann doch ein gutes und nützliches Rüstungsteil für 10 HPs.
Cabal
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Chando der Menschenjäger

Re: Meisterliche Kettenhandschuhe

Beitragvon Tommek » So 04 Jul, 2021 12:02

:Jepp: Habe ich angepasst und die Beschreibung direkt erweitert.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Meisterliche Kettenhandschuhe

Beitragvon Cabal » So 04 Jul, 2021 13:22

:danke: :ila:
Cabal
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Chando der Menschenjäger