Ausrüsten des Helden

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Ausrüsten des Helden

Beitragvon quirly » Fr 27 Aug, 2021 09:56

Gibt es denn keine Möglichkeit das man nicht immer alles ablegen muss um mal ein Teil auszutauschen?
Wenn ich zb an den Hut möchte muss ich alle Ketten ect. ablegen, und ich seh nicht mal alles weil der Popup im oberen Bildschirmrand verschwindet zu Hälfte.
quirly
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Leyla saya Fatima

Re: Ausrüsten des Helden

Beitragvon Tommek » Fr 27 Aug, 2021 10:44

Ich lasse den Wunsch hier erstmal stehen, damit ich es nicht vergesse. Muss ich mir Gedanken zu machen.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon knuddel » Do 23 Sep, 2021 20:59

Hin und wieder wäre es wirklich nett gezielt Gegenstände abzulegen, aber tragisch finde ich es nett, kostet etwas Zeit aber dann ist es erledigt.
knuddel
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Belina Flinkfuss

Beitragvon Micha1972 » Fr 10 Dez, 2021 07:46

Schön wäre es außerdem, wenn man auch Kleidungsstücke über einen anlegen Button mit dem Smartphone oder Tablet anlegen könnte. Abgelegt wird mWn auch die Kleidung und der Schmuck bis man an dem Teil ist, welches man eigentlich ablegen will. Nur hinterher wieder anlegen geht leider nicht ohne drag & drop.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Micha1972 » Fr 10 Dez, 2021 09:50

Hat sich erledigt. Gerade gesehen, dass es in simple skin geht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Pyromaniac » Fr 10 Dez, 2021 19:01

Mich stört beim Ablegen, dass rechts davon eine Liste der in dieser Zone noch angelegten Sachen erscheint und dort bleibt. Die wird beim nächsten Teil nicht aktualisiert, sondern durch eine neue Liste überdeckt. Mit der Zeit sieht man dort überhaupt nicht mehr, was man aus der Ausrüstung wieder anlegen könnte. Ein Klick auf Hauptmenu löscht zwar diese Listen, aber macht man das unterwegs, riskiert man den Verlust der gerade nicht angelegten Sachen.
Das Problem ist, dass beim Ablegen der Mousezeiger die Sachen ansteuern muss, um die Oberste zu erfassen und dabei gleichzeitig einen mouseover auslöst,
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Zurück zu Mitarbeitsarchiv