Allgemein:Held: held_id=27003 (Zweit-Char)
Quest: quests/scheunendach-reparatur
Habe versucht alle möglichen Varianten durchzuspielen. Danke das ist mir auch größtenteils gelungen. Folgendes Habe ich gefunden:
Fehler 1SZENE: REITER-SELBST-HEILEN
Meldung: Talent 'Heilkunde: Wunden' nicht vorhanden!
Problem: Ich besitze Heilkunde Wunden auf Stufe 5
Fehler 2SZENE: REITER-SICH-UEBERLASSEN
FEHLER: 'quests/scheunendach-reparatur/reiter-sich-ueberlassen' kann nicht ausgeführt werden:
exception 'AOQmlException' with message 'Skript-Fehler: unbekanntes Tag incluede - evtl. Tippfehler?
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/scheunendach-reparatur/reiter-sich-ueberlassen.xml//scene/incluede/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:93
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(144): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(83): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(144): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(83): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(49): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(156): QuestScene->run()
#6 /var/www/Antamar/quest.php(29): show_quest_scene()
#7 {main}
ursprüngliche Exception:
exception 'Exception' with message 'Skript-Fehler: unbekanntes Tag incluede - evtl. Tippfehler?' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/TaggedScriptPlayer.class.php:41
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(83): TaggedScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(144): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(83): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(144): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(83): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(49): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(156): QuestScene->run()
#7 /var/www/Antamar/quest.php(29): show_quest_scene()
#8 {main}
PS: Coole Quest

... aber ich bin Diebin... wieso gibt es nach erfolreichem Überreden keine Option das Pergament zu stehlen? Immerhin ist der Hinweis auf den Sch... ja vielversprechend