Switch to full style
Thema gesperrt

Fehler bei Berufen

Mo 04 Apr, 2011 14:52

Name Proben gesamt Proben gelungen In Prozent
Talentproben:
Verführen 14 13 93%
Insgesamt: 14 13 93%

Leider ist es dir nicht sonderlich gut gelungen, viele Freier für dich zu interessieren. Andere Damen scheinen doch noch beliebter zu sein. Aber von denen, die sich für dich entschieden haben, wurdest du wenigsten nicht von allen um deinen Lohn geprellt.

Erhaltenes Geld: 2G 5Gr
Erfahrung: 1 geb. EP (für Talent "Verführen")
Erfahrung: 3 EP

Nochmal dieselbe Aufgabe annehmen.

Eine andere Aufgabe annehmen.

Ist das richtig, dass bei 93 % diese Aussage kommt?

Re: Fehler bei Berufen

Mo 04 Apr, 2011 15:05

Ja, das ist so korrekt. Ich habe den Text aber noch etwas modifiziert.

Mi 06 Apr, 2011 20:28

Hatte grade die Fehlermeldung, nachdem ich den Job als Lastenträger beendet habe

Warning: Division by zero in /var/www/includes/classes/job/heldjob.class.php on line 250

heimlich durch 0 teilen, also sowas :warn: erledigt (Gaddezwerch)

Mi 06 Apr, 2011 22:44

Eben gerade folgenden Fehler bekommen als ich als Straßenmaler in Myako gearbeitet habe:

Warning: Division by zero in /var/www/includes/functions/functions_zufallsbegegnungen.inc.php on line 2245

Die Anzahl der verrgebenen EP war auch wesentlich höher als sonst.

erledigt (Gaddezwerch)

Fr 08 Apr, 2011 14:41

ich weiss nicht recht ob es direkt hier reinpasst, aber wir stellen gerade fest, dass wenn man als Hausdiener arbeitet, einen Schurkenrang hat. Ist das berufsbedingt oder hat diese Einstufung andere Beweggruende?

Fr 08 Apr, 2011 15:18

Lizzi hat geschrieben:ich weiss nicht recht ob es direkt hier reinpasst, aber wir stellen gerade fest, dass wenn man als Hausdiener arbeitet, einen Schurkenrang hat. Ist das berufsbedingt oder hat diese Einstufung andere Beweggruende?

Andere Beweggründe. Der Schurkenrang heißt nur, dass alle anderen Leute deutlich härter versuchen heldenhaft zu sein, als Du. Schau mal im Forumsarchiv nach, da dürfte sich ein Thread zum Ruhm finden. Auch der Rang auf der Heldenschiene sagt wenig über den tatsächlichen Ruhm aus.

Fr 08 Apr, 2011 18:56

Ach ja - nicht alle Berufe im Rathaus geben Ruhm ... und nicht alle geben gleich viel Ruhm.

Do 14 Apr, 2011 22:17

:inarbeit: bzw. :erledigt: bzw. :suchfunktion:
Thema gesperrt