Switch to full style
Thema gesperrt

Kleine Dinge nebenher

Mi 13 Apr, 2011 23:00

Tja, wie soll man einen Thread betiteln, der eher aus der Absicht heraus entstanden ist, musikalische Dinge die sich so finden lassen mit Antamar zu kombinieren. Um zu verdeutlichen was ich meine mal dieses hier. Ich hoffe es ist erlaubt, dies zu verlinken.

http://www.youtube.com/watch?v=egyFjqLH ... re=related

auf die Idee da ein wenig zu suchen, Kollege Zufall half mit, kam ich durch Sievert, welcher auf Die Streuner - Soeldnerschwein hinwies...

Wenn ihr auch solche Dinge kennt, die irgendwie "wie die Faust aufs Auge" von Antamar passen, nur her damit. :kinggrin:

Re: Kleine Dinge nebenher

Mi 13 Apr, 2011 23:52

Nee, kenn ich leider nicht. Aber der Song ist megacool! :D

Do 14 Apr, 2011 00:47

Meinst du nun Songs, die perfekt zu Antamar passen würden? Dann würde ich generell die Schiene an musik empfehlen, die so Mittelalter spielt, wie zum Beispiel halt Saltatio Mortis, Schandmaul, Ragnaröek, teilweise Texte von Tanzwut, teilweise In Extremo und für etwas Humor Feuerschwanz. Man könnte auch einige Folkmetalsachen nehmen wie Ingrimm oder Eluveitie (könnte Panganmetal sein, wie man mir mal sagte, bin da aber etwas unwissend, ich hör sowas nur gern^^)

Do 14 Apr, 2011 03:13

Mir fällt dazu noch das ein oder andere Stück von Zupfgeigenhansel, Ougenweide und Liederjan ein.
Thema gesperrt