Di 19 Apr, 2011 18:06
Hallo Leute,
gibt es irgendwo eine einfache Liste aller Orte und der Laender zu denen die gehoeren? Ich moechte langsam ganz Antamar durchreisen und fuer mich selber notieren wo ich was machen kann, will aber auch keinen Ort verpassen.
Danke, und tolles Spiel
benny
Di 19 Apr, 2011 18:19
Es gibt höchstens was im Wiki, wo bei einigen Ländern noch eine Liste der Städte existiert. Ansonsten heißt es: Suchen und Erleben.
Di 19 Apr, 2011 19:10
Xondorax hat geschrieben:Es gibt höchstens was im Wiki, wo bei einigen Ländern noch eine Liste der Städte existiert. Ansonsten heißt es: Suchen und Erleben.

Ja, soweit kam ich auch schon. Nun, dass muss ich wirklich selber drauf los anstelle in einer Tabelle Orte abzuhaken. Andererseits hat vielleicht jemand anders schon von der Wiki eine teilvollstaendige Liste gemacht
Di 19 Apr, 2011 19:16
Noch sind nicht alle Orte bereisbar ,daher ist auf eigene Faust erkunden viel belehrender .Achja meide die Aivarunen und Orkreiche ,noch sind sie zu Gefährlich mit den jetzigen Stufen.
Di 19 Apr, 2011 20:37
Danke. Dann werde ich mir eine entsprechende Tabelle selber bauen. Durch die Avarunenlande bin ich schon, auf dem Weg nach Eisentrutz gelaufen. Ging eigentlich recht gut, nachdem ich endlich mein bisschen Ausruestung und Bargeld los war
Di 19 Apr, 2011 21:02
Es gibt auch den einen oder anderen Ort der auf keiner Karte verzeichnet ist. Also immer schön die Augen offen halten bei Reiserouten, Schiffsverbindungen, Kutschenstationen usw..
Di 19 Apr, 2011 23:40
Der Atlas im Wiki gibt eine gute Orientierung und enthält (fast, siehe Mondschwinge) jeden bereisbaren Ort. Mit diesen Karten hat man das jeweilige Reich vor Augen und sieht auf einen Blick alle Städte.
http://wiki.antamar.eu/index.php/Atlas
Di 19 Apr, 2011 23:42
öhm ich persönlich finde diese hier besser ...
https://ssl.chegg.net/anta/weltkarte9.php
Di 19 Apr, 2011 23:49
Jupp, die Detailkarten geben den besseren Überblick.
Mit Strg+Mausrad kann mann zoomen!
Di 19 Apr, 2011 23:52
oder auf die makierten Felder klicken für nen vergrößerten Ausschnitt ...
Mi 20 Apr, 2011 00:07
Dark Angel hat geschrieben:oder auf die makierten Felder klicken für nen vergrößerten Ausschnitt ...

Mein ich doch.
Und danach kann man immer noch zommen.
Mi 20 Apr, 2011 00:11
dann schreib doch gleich was du meinst ^^
Mi 20 Apr, 2011 00:16
Dachte das wär klar.
Mi 20 Apr, 2011 16:06
bernice hat geschrieben:Danke. Dann werde ich mir eine entsprechende Tabelle selber bauen.
nicht notwendig:
Mi 20 Apr, 2011 16:10
wilmaed hat geschrieben:bernice hat geschrieben:Danke. Dann werde ich mir eine entsprechende Tabelle selber bauen.
nicht notwendig:
Leider doch, da die Händler ja auch aus dem Wiki fallen sollen. Und wie finde ich sonst die nächste Bank ?