Switch to full style
Thema gesperrt

Langdolchproblem

Mi 01 Jun, 2011 18:34

Hi,

ich weiss nicht genau womit es zusammen haengt, aber ich habe da nen kleines Problem mit den Langdolchen (Parierwaffe).
Ich kann den Langdolch in die rechte Hand legen oder in die linke Hand. Aber nicht mehr beides zusammen. Vorher ging das jedoch. Koennte es mit Linkhand zu tun haben, dass die beidhaendige Ausruestung mit dem Langdolch verweigert wird?

Waere nett wenn sich das jemand mal angucken koennte ob da ein Fehler vorliegt, da ich es komisch finde, diese Waffe nicht mehr beidhaendig tragen zu koennen.

Danke

Re: Problem 2 identische Waffen in beide Haende

So 05 Jun, 2011 10:15

Mhhhhh hat echt niemand ne Idee woran das liegen koennte?

Re: Langdolchproblem

So 05 Jun, 2011 17:21

hast duihn einmal aud "waffe" und einmal aus "schild" reiter genommen?

So 05 Jun, 2011 20:06

Das muss ich bei Gelegenheit mal checken. Der Witz ist ja, ich kann aus dem Reiter WAFFE den Langdolch sowohl in die linke Hand ODER in die rechte Hand legen. Vorher ( bevor eben irgendwas geaendert wurde und genau das versuche ich herauszufinden) konnte ich so die Dolche in beide Haende legen. Was jetzt genau das Problem ausgeloest hat weiss ich halt nicht. Ich habe in dem Zeitraum jedenfalls Linkshand gelernt. Eventuell hats was damit zu tun... Ich melde mich wieder wenn ich Deinen Tip getestet habe.

Sa 11 Jun, 2011 21:08

Ich habs jetzt ausprobiert, das geht auch nicht. Entweder rechte ODER linke Hand, aber nicht mehr in beide Haende.... Ich moecht zu gern wissen womit das zusammenhaengt.

Fr 24 Jun, 2011 10:26

Könnte noch ein Fehler sein: Mantis #846
Thema gesperrt