Switch to full style
Thema gesperrt

Questtester gesucht - Ortsfeste Zwergenquest

Fr 10 Jun, 2011 17:11

Tach auch,

ich entwickle gerade eine ortsfeste Quest für die Hauptstadt der Dunkelzwerge, in der sich (hoffentlich) allerhand erleben lässt.

Jetzt suche ich 2-3 Tester, welche sich fürs Korrekturlesen und Durchspielen auf dem Testserver erbarmen. Übers Wiki will ich die Quest aufgrund ihrer Größe, Komplexität und Spoilergefahr nicht laufen lassen...
Anregungen, Ideen, Vorschläge und Kritik sind ebenso wie weitere Texte zur Ausschmückung natürlich willkommen.

Also, wer Interesse hat, bitte melden - das zip-File gibts dann per PN.

Grüße,
qapla

p.s.: Achtung, die Übersicht im Questeditor kann einen in den Wahnsinn treiben. Besser nicht versuchen den Pfeilen zu folgen :mrgreen:

Re: Questtester gesucht - Ortsfeste Zwergenquest

Fr 10 Jun, 2011 18:08

*zum Korrekturlesen und Probespielen meld*
Und ich garantiere, dass ich nicht in den Questeditor gucke. :mrgreen:

Fr 10 Jun, 2011 18:42

*meld*

Fr 10 Jun, 2011 20:06

Ihr habt Post - ein dritter Tester wäre vielleicht nicht schlecht. Freiwillige vor (oder Unfreiwillige einen Schritt zurück :mrgreen: )...

p.s.: Schaut ruhig auch im Editor rein, ist für manches sinnvoller. Erwartet aber nicht alle Pfeile verfolgen zu können *G*

Fr 10 Jun, 2011 20:31

*meld*

Fr 10 Jun, 2011 20:40

Sie haben Post ;)

Fr 10 Jun, 2011 20:52

Alles klar, ich bin jetzt auch aufm Teamspeak-Server falls jemand Lust oder Bedarf für eine Besprechung hat.

Fr 10 Jun, 2011 21:29

Danke, aber Teamspeak tuts bei mir nicht sonderlich gut. Passt ja auch so ;)

Nachwas generelles zur Quest: Bitte mit Helden wie Schurken anschauen und kaputte Bilder werden noch gefixt, hab nicht auf die neuesten Infos dazu geachtet. *pfeif*
Thema gesperrt