Mo 27 Jun, 2011 10:07
Mo 27 Jun, 2011 10:25
Mo 27 Jun, 2011 10:37
Mo 27 Jun, 2011 10:49
Mo 27 Jun, 2011 10:51
Xondorax hat geschrieben:PHP -> AOQML:
Ist hier was geplant bezogen auf ZB/Quest?
Mo 27 Jun, 2011 10:54
Mo 27 Jun, 2011 10:56
Lowlander hat geschrieben:Vieleicht könnte beim Umbau der ZB von PHP->AOQML auch gleich etwas mehr darauf geachtet werden, dass es auch Helden gibt, die nicht blutgeil auf Kämpfe sind. Sprich: Mehr Proben auf Sinnenschärfe/Schleichen/Verstecken, evtl. Wildnisleben, um eben solche aus den Weg zu gehen. Gerne mit entsprechendem Aufschlag. Jemand was dagegen?
Mo 27 Jun, 2011 11:31
Mo 27 Jun, 2011 11:43
Lindwurm hat geschrieben:Besonders geärgert habe ich mich über einen Questabbruch in der Auftragsbörse - DENN, da bricht man auch einen vorhandenen Auftrag ab, wenn man, wie ich, mal schauen will ob es derzeit was anderes gibt und dann zum verlassen der Auftragsbörse auf "keinen Auftrag ANnehmen klickt....
Athuran hat geschrieben:Keine Abfragen a la "Meinst du das was du gerade tun wolltest wirklich ernst?"
Mo 27 Jun, 2011 11:44
Mo 27 Jun, 2011 11:56
Askaian hat geschrieben:Wenn es mittlerweile Legitim ist, ältere ZBs zu überarbeiten kann ich gerne einen Stoß Übernehmen.
Askaian hat geschrieben:Einige ältere ZBs würde ich gerne auch noch an spezielle Gegebenheiten anpassen. Zum Beispiel sollten Halborks es endlich schwieriger haben in Bauernhöfen unterschlupf für die Nacht zu finden.
Mo 27 Jun, 2011 12:02
Lowlander hat geschrieben:. Auch Ruhm kann man bei so etwas berücksichtigen. Auch an männlich/weiblich kann man dann gleich denken.
Mo 27 Jun, 2011 12:07
Lindwurm hat geschrieben:Solange es (noch?) kein Arbeitsunabhängiges Ruhmsystem gibt finde ich das nicht sinnvoll - Vielleicht kommt ja die Trennung Questen/Arbeit nach 2012?
Mo 27 Jun, 2011 12:11
Lindwurm hat geschrieben:Warum sollte die Bäuerin in Berenhavn wissen, dass der Abenteurer vor ihrer Tür in San Aurecciani schon jahrelang erfolgreich als Medicus arbeitet - apropos, dass er Medicus ist, mag da schon relevanter sein.
Mo 27 Jun, 2011 13:08
Lowlander hat geschrieben:Lindwurm hat geschrieben:Solange es (noch?) kein Arbeitsunabhängiges Ruhmsystem gibt finde ich das nicht sinnvoll - Vielleicht kommt ja die Trennung Questen/Arbeit nach 2012?
Spieltechnisch sollte es wohl eher so sein, dass durch mehr Quests das Gewicht der Quelle für Ruhm verschoben wird. Und extrem lukrative Jobs schwierieger erreichbar zu machen, da sind auch schon Ideen in petto. Dann löst sich das Problem, auch ohne Trennung.