Mi 20 Jul, 2011 19:06
Hi ich habe gerade ein kleines Problem. Obwohl ich Anführer der Gruppe bin können wir aus Cargaighllanilygh nicht abreisen. Es arbeitet niemand und die Links sind richtig angezeigt. Wir sind in dergleichen Konstellation wie wir auch problemlos angereist sind.
Ist das Problem bereits bekannt?
Mi 20 Jul, 2011 19:15
Hängt vielleicht jemand in einem Quest oder in einem Handel? Vielleicht hat auch jemand die Arbeit noch nicht abgeschlossen, sondern nur beendet.
Ansonsten wäre mir das Problem absolut unbekannt.
Mi 20 Jul, 2011 20:15
Danke für den Hinweis, aber das haben wir gerade überprüft und beides ist nicht der Fall.
Mi 20 Jul, 2011 20:20
Hilft es, wenn ihr die Gruppe mal komplett auflöst und dann wieder zusammenstellt? Vielleicht klappt es ja danach wieder.
Mi 20 Jul, 2011 20:43
ich habe die Gruppe jetzt neu gegründet, als ich die nächste Stadt angeklickt habe, kam erst die Fehlermeldung "Ziel nicht gefunden", aber dann hat dich die Reise geladen.
Mal schauen ob der Bug ein Einzellfall bleibt.
Danke für die Hilfe!
Mi 20 Jul, 2011 21:54
Wolfun hat geschrieben: Fehlermeldung "Ziel nicht gefunden", aber dann hat dich die Reise geladen.
Kann vorkommen, wenn der "Abzugsfinger" ein wenig zu schnell ist/zittert.
Wenn man sehr schnell hintereinander 2mal auf den betreffenden Reiseort klickt, kommt die Meldung.
Ist mir auch schon passiert.
Do 21 Jul, 2011 08:22
Doppelklicks sind generell zu vermeiden, dabei kommt es häufiger zu solchen "Fehlermeldungen". Einfach weil der Link nur beim ersten Klick gültig ist.
So 24 Jul, 2011 13:31
Einen schönen Sontag morgen allen zusammen.
Keine Ahnung ob dies nun hier hin gehört, doch ich versuche mal mein Glück und vielleicht klappts ja.
Wir (Phantomas: Helden-ID 7471; und Lukar: Helden-ID 3686) haben in San_A eine Gruppe gebildet und ein Schiff richtung Nathania genommen. Diese Reise sollte eigentlich schnell beendet sein, doch immer wenn der Timer auf zirika 1 bis 3 Minuten herunter ist, gibts Meldung das die Reise sich IG um 90 Stunden verlängert.
Das ist jetzt bereits 4x passiert, und ich frage mich langsam ob es denn sein könnte, das wir festhängen.
Es wäre Nett wenn das mal jemand überprüfen könnte, und falls dem nicht so ist, mir kurz verrät wie ich dieser Odysee ein schnelles, doch leichtes Ende beschären kann.
Danke
So 24 Jul, 2011 13:35
Dürfte dieses Piratenangriff mit der Brandbombe sein die hat diesen effekt.
So 24 Jul, 2011 13:38
In der Tat, jetzt wo du es sagst.
Ja es ist ein Piraten angriff.
Wir werden ausgeraubt, aber nichts aus dem Inventar verschwindet.
Allen falls, unsere Zeit.
-> Nathania grade erreicht.
Falls euch dies zu verdanken ist, vielen Dank noch mals.
So 24 Jul, 2011 13:40
Genau wenn man die Klettern Probe nicht rechtzeitig schafft gibt es Chaos weil die Brandbombe trifft und man wird geplündert und die reparatur des Schiffes nihmt dann soviel Zeit.Wird schon werden ,keine Bug .
Ja diese verdammten Piraten.Ein kleiner Tipp der Gruppenführer muss dann gut Klettern können .
So 24 Jul, 2011 13:47
Piraten von San Aurecciani bis Nathania? Und so häufig?
Das muss mal jemand Ascanio erzählen, mit der Anregung das Amt des Grande Ammiraglio dringend neu zu besetzen
So 24 Jul, 2011 14:16
Aigolf der Gruppenführer nutzt da beim klettern nichts. Ist immer emand der noch recht gut da steht, der klettert.
So 24 Jul, 2011 14:28
Aha , dann war ich der beste kletterer also,auch interressant weil mir auch mehrfach diese schiefging,naja ok ich dachte die anderen konnten besser klettern
So 24 Jul, 2011 14:52
@ Aigolf: Du warst vielleicht nicht der beste Kletterer, sondern der, welcher im Kampf am wenigsten abbekommen hat. Das meinte Askaian.