Di 30 Aug, 2011 16:44
Wenn ich versuche in irgendeinem Gasthaus, egal in welcher Stadt kommt diese Fehlermeldung:
FEHLER: 'quests/ortsfest/gasthaus/essen/start' kann nicht ausgeführt werden:
get object="taverne" kann nicht ausgeführt werden: das aktuelle Gebäude ist keine Taverne
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/gasthaus/essen/tavernenbild.xml//scene/store/get/
Hoffe, dass ich da bald wieder essen kann^^
Di 30 Aug, 2011 22:05
Hast du ein zweites Browserfenster mit Antamar offen?
Di 30 Aug, 2011 22:17
Nein, habe ich nicht.
Di 30 Aug, 2011 22:19
Probier es bitte nochmal, ich habe eben einige Quest-Fehlerstatus in der DB behoben.
Di 30 Aug, 2011 22:43
Hmm es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
Do 01 Sep, 2011 00:05
Habe gerade auch noch gemerkt, dass ich in Gasthäusern auch nicht "Trinken" kann:
FEHLER: 'quests/ortsfest/gasthaus/trinken/start' kann nicht ausgeführt werden:
get object="taverne" kann nicht ausgeführt werden: das aktuelle Gebäude ist keine Taverne
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/gasthaus/trinken/tavernenbild.xml//scene/store/get/
Di 15 Nov, 2011 23:31
Ist mir noch zu helfen oder werd ich für immer nicht mehr in Gasthäusern essen und trinken können?
Bitte um eine Rückmeldung
Mi 16 Nov, 2011 17:10
Probier's jetzt bitte nochmal.
So 20 Nov, 2011 00:54
Funktioniert immer noch nicht. Aber es hat sich an der Fehlerbeschreibung das dahinter verändert:
FEHLER: 'quests/ortsfest/gasthaus/essen/start' kann nicht ausgeführt werden:
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/gasthaus/essen/tavernenbild.xml//scene/store/get/ (Zeile 6)
Mo 28 Nov, 2011 10:59
Es funktioniert wieder einwandfrei.
Ich bedanke mich herzlich und es kann hier geclosed werden.