Switch to full style
Thema gesperrt

Frische Questen

Do 22 Dez, 2011 11:08

Moin zusammen,
zwar ist momentan mein Internetzugang eingeschränkt, aber immerhin habe ich mein treues kleines Netbook dabei und bin endlich mal wieder etwas zum Coden gekommen. Für große Questen ist es zu schlapp, daher habe ich 2 kleinere gebastelt. Momentan kann ich sie aber nicht selber einbauen, daher setze ich sie mal hier aus.

Nr. 1: Zufallsqueste für die Straßen Westendars.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Frische Questen

Do 22 Dez, 2011 11:13

Nr. 2: Zufallsqueste für alle Städte so ab 1000 Einwohner, würde ich sagen.

Ach ja, Häufigkeit bei beiden mittel bis oft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do 22 Dez, 2011 12:55

Wie selber einbauen? Im Wiki? Oder im Spiel direkt selber einbauen? Ins Wiki kann die hier sicherlich schieben, so dass sie ganz normal von 3 Leuten freigegeben werden können, aber alles andere --> A-Team?!

Do 22 Dez, 2011 15:19

Nicht Wiki, bei Questen funktioniert das eh nur sehr begrenzt. Ich meinte direkt einbauen, was normalerweise Gaddezwerch oder Tommek machen dürften - also A-Team. Ansonsten noch Aidan, ich (aber nicht momentan) und ... keine Ahnung. Daher habe ich es auch ins Forum gestellt und nicht per PN verschickt wie sonst. Um die Feiertage muss man halt sehen, wer da ist und Zeit hat.

Do 22 Dez, 2011 18:03

Sry, bin mit dem Tablet unterwegs und kann momentan auch nicht mit dem SVN arbeiten.

Do 22 Dez, 2011 20:09

Ok, es eilt nicht.

Ach ja, noch was vergessen: Alkohol ist solo, Raben solo und Gruppe.

Fr 23 Dez, 2011 14:54

Ich guck gleich :)

edit: Neonix, das wiederholen vor einem bestimmten Zeitpunkt kann man jetzt auch mit "withhold" verhindern.

http://wiki.antamar.eu/index.php/Quest_%28Tag%29

Fr 23 Dez, 2011 18:01

Ok, danke, werde ich dann bei den nächsten benutzen.
Thema gesperrt