Gestern ist mir aufgefallen, das die Generierung nicht vollständig funktioniert, wenn man mit IE arbeitet. Beim ändern der Eigenschaftswerte, springt das Programm sofort zum Hauptchar und das immer. Wenn man es dann noch einmal versucht einen neuen Helden zu erstellen ist noch alles da, aber beim ändern der Eigenschaftswerte springt er wieder zurück. (Screenshots leider nicht möglich.)
Weibliche Form eines Bürgers von Mandoran, also eines Mandoraners ergibt in der Generierung Mandorin, ein männlicher Mandoraner. Weibliche Form von Mandoraner wäre aber Mandoranerin. (verwirrender Satz, daher kurz Mandorin muss zu Mandoranerin werden)
Eine weibliche Tawana heißt nach der Generierung Tawanaia, im Wiki wird Tawana aber als Begriff verwendet, der keine Geschlechtsunterscheidung macht. Eine Frau aus dem Volk der Tawana ist eine Tawana.
Spoiler:
(Zitat Wiki: "Der Name der Tawana fügt sich aus den Begriffen Ta und Wana zusammen. Ein Ta ist ein kleiner Geist. Dieser kann körperliche Entsprechungen haben, muss er aber nicht zwangsläufig, es ist eben das kleine Stückchen Seele eines jeden Dinges, ob dieses Ding gerade in der Nähe ist oder nicht, ist für die Tawana irrelevant. Wana ist die Sonne. Sie sind grob übersetzt die kleinen Geister der Sonne oder in ihrem Verständnis die Kinder der Sonne." - hier wird ganz gut deutlich, dass Tawana sowohl als männliche, als auch als weibliche Form sinn macht, da die Unterscheidung im Patawana (Sprache der Tawana) nicht gebraucht wird, ergo nicht existiert)
Der Eiselfen-Krieger gehört zur königlichen Schule zu Eiswind. Die gibt es aber gar nicht, sondern nur die Akademie "Hüter der Ersten". Fehler? Umbenennen? Hüter der Ersten klingt für mich auch viel schöner.
Passt vieleicht nicht ganz hier hin, aber einen neuen Tread wollte ich auch nicht aufmachen:
Die Abbajaidenreiche sind ja mittlerweile implementiert, allerdings startet mein Sawajidde immer noch in Nova Cataia und nicht in seiner Heimat. Das könnte man vieleicht mal ändern. Außerdem wäre es wirklich nicht schlecht von Thelessa aus auch eine Überfahrt zu den Abbajaiden anzubieten.