Switch to full style
Thema gesperrt

Rosa Tigertanga

So 29 Jan, 2012 18:27

Was hat es eigentlich mit dem rosa Tigertanga auf sich? Kann man den irgendwo kaufen, muss man den selbst herstellen (Gerüchte auf Chrystal's Forum entsprechend) oder war das eine solche Aktion wie die Holzplättchen?

Ist denn beim Schneidern überhaupt schon ein crafting-System implementiert, oder ist das eine Ente gewesen?

Re: Rosa Tigertanga

So 29 Jan, 2012 18:41

Der Rosa Tigertanga ist ein Eventitem vor gaaaaaaanz langer Zeit. Momentan lassen sie sich soweit ich weiß nicht bekommen.

So 29 Jan, 2012 18:45

Bitte nicht unbedingt für jedes kleine Thema oder jeden Gegenstand einen neuen Thread öffnen. :wink:

:danke:

So 29 Jan, 2012 21:49

Askaian hat geschrieben:Der Rosa Tigertanga ist ein Eventitem vor gaaaaaaanz langer Zeit. Momentan lassen sie sich soweit ich weiß nicht bekommen.

Es gibt aber bereits wieder Chars die ihn tragen...

Mo 30 Jan, 2012 00:36

So was will ich auch :herzen: :herzen:

Mo 30 Jan, 2012 01:02

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die mal bei einem Händler gesehen zu haben ... :denker:

Mo 30 Jan, 2012 21:53

Dark Angel hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die mal bei einem Händler gesehen zu haben ... :denker:

Ist mir ein absolutes Rätsel, dass jemand der so lange bei Antamar dabei ist, nicht mal genauer hinschaut, wenn er der Meinung ist, ausgerechnet dieses Item bei einem NPC-Händler zu sehen ^^.

Mo 30 Jan, 2012 23:01

Vielleicht einfach nur, weil ich kein Intresse an diesen Dingern habe ...??? :denker:
Es hatte sich irgendwann bei mir ausgelu :zensiert: weil :zensiert: ...

Di 31 Jan, 2012 01:01

Gibt es nicht beim Händler.

Di 31 Jan, 2012 15:47

Hmm, die ideale Belohnung für ein kleines Wochenprojekt :D

Di 31 Jan, 2012 17:46

Mhm? :denker: Das lockt mich jetzt aber nicht grad runter vom Sofa ... :roll:
Thema gesperrt