Switch to full style
Thema gesperrt

Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:15

Hallo ihr Lieben :)
Wie die Überschrift schon sagt, lassen sich bei mir das Menü und die Heldeninfos nicht mehr einblenden.

Ich hab Opera, Javascript ist aktiv, Cookies hab ich gelöscht, hab mich ausgeloggt, hab den Browser neu gestartet, nix hilft :(

Hat jemand von Euch ne Idee, was ich da noch machen kann?

Lg Yrr

Re: Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:20

Das kleine Messer, mit dem man den rechten Bereich ein- oder ausblenden kann, verrutscht schon mal. Einfach mal im mittleren Bereich oben am Kopf schauen.
Oder rechts über die Senkrecht geschriebenen Heldeninfo gehen, dann sollte es sich einblenden und dann mit dem Messer wieder fixieren.

Re: Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:24

Die senkrecht geschriebene Heldeninfo ist da, aber ich kann da mit der Maus rumfahren, wie ich will, die klappt sich einfach nicht aus...

Re: Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:27

Dann suche mal das Messer, das kann schon mal passieren. Vielleicht auch einen Screenshot, wenn du es nicht findest. Habe auch schonmal Minuten gesucht. ;)

Re: Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:37

Bild

Dann guck du mal bitte, ich hab nicht den blassesten schimmer, wos sich verstekcen könnte *haarerauf*

Re: Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:50

Ich finde das auch nicht. Wenn es nichts bringt mit der Maus über den Schriftzug zu gehen, würde mir nur noch eine Möglichkeit einfallen. Starte es mal mit dem IE, ob das vielleicht hilft.

Ansonsten bin auch ich ratlos. :wink:

Re: Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:56

Mit der Maus über Menü oder Heldeninfo fahren, dann klappt das Menü aus. Mit FF, IE und Chrome funktioniert das problemlos. Wenn es bei dir wirklich nicht klappen sollte, dann Cookies "pin_menu" und "pin_heldeninfo" löschen.

Re: Menü und Heldeninfos lassen sich nicht einblenden

So 05 Feb, 2012 21:57

hab grad mal FF versucht, hab die verschobenen Messer gefunden und konnte alles lustig hin und her basteln, an, aus, alles kein Problem. hab dann im opera extra nochmal Cookies gelöscht und den neu gestartet währenddessen, dann eingeloggt und war wieder der selbe Mist -.-

Edit: na toll, nu sind se wieder da, aber der inhalt der heldeninfos fehlt -.-
Thema gesperrt