Switch to full style
Thema gesperrt

Baugrund verfügbarkeit

Sa 11 Feb, 2012 17:35

Wie? Kein Baugrund mehr in Wangalen? Und das jetzt schon so bald nach dem Reset? :(
Da arbeitet man hart und spart und spart...

Da muss ich jetz kurz mal aus den Augen schwitzen. :cry:

Re: Baugrund verfügbarkeit

Mo 13 Feb, 2012 15:16

Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben: Und das jetzt schon so bald nach dem Reset?

Du bist lustig... Der Baugrund war schon vor Monaten komplett weg - Wangalen ist eben klein.. zumindest der Teiol der nicht im Orkland liegt...
und verdammt billig - ja ich bin leider auch zu spät gekommen.

Mo 13 Feb, 2012 17:21

Lindwurm hat geschrieben:
Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben: Und das jetzt schon so bald nach dem Reset?

Du bist lustig... Der Baugrund war schon vor Monaten komplett weg - Wangalen ist eben klein.. zumindest der Teiol der nicht im Orkland liegt...
und verdammt billig - ja ich bin leider auch zu spät gekommen.

Naja wenn man bedenkt dass es andere Charaktere gibt, die nicht so gut im Geld verdienen sind und der Ansturm auf einen neuen, vor dem Reset unbekannten Orden evtl. nicht so groß ist... Und in Anbetracht dessen, dass dieses Spiel ja vermutlich etwas länger geht...Ist das... Schade. Naja müssen wir uns halt darum bemühen und dabei hoffen, in anderen Städten etwas Leben rein zu bekommen

Mo 13 Feb, 2012 18:50

Vielleicht kann man in Zukunft ja andere Orden verdrängen...

Mo 13 Feb, 2012 19:13

Wenn sie denn am Ordenskrieg teilnehmen... allerdings sollten dann ebenfalls wieder die ersten Orden am sichersten sein...
Kaum anzunehmen dass sehr viele Orden in Wangalen 400 Rechtschritt Sicherheitsmaßnahmen haben... da ist ziemlich klar wer gewinnt.
Thema gesperrt