Switch to full style
Thema gesperrt

Fehler bei Reisen

So 19 Aug, 2012 00:58

27 Minuten bis zur Ankunft im Lager der schwarzen Horde UND ICH KANN WEDER RASTEN NOCH UMDREHEN!!!

Nachtrag: Jetzt noch 17 Minuten. Automatisch gerastet wird noch. Aber ICH (als Gruppenleiter) kann nichts machen!

Nächster Nachtrag: nach <F5> jetzt wieder:
Geschätzte Ankunft (ohne Rast) in 00:26:21

Und NICHTS geht!
PANIK MACHT SICH BREIT.

Re: Fehler bei Reisen

So 19 Aug, 2012 08:44

Hast du mal Helden gewechselt?

So 19 Aug, 2012 13:52

Ja. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab Helden gewechselt. Nach dem Zurückkommen war dann EINE Aktion möglich . hab leider "Rasten" genommen. Erst beim nächsten Heldenwechsel ist das Umdrehen dann gelungen.

Dann muss der Heldenwechsel also momentan als vorläufige Lösung für dieses Problem herhalten.

Danke für den Tip :) Auch wenn ich den gestern gerade noch rechtzeitig selbst entdeckt habe, hab ich nun eine Bestätigung. :)

So 19 Aug, 2012 13:55

mag auch klappen, wenn du nur auf heldenanwahl gehst ohne den Helden zu wechseln und dann zurueck auf den Hauptbildschirm

So 19 Aug, 2012 14:20

Bin mir jetzt nicht ganz (aber fast) sicher, glaube aber, dass das nicht geklappt hat. Ausloggen/einloggen habe ich nicht versucht. Hauptseite komplett neu laden ging definitiv nicht. Naja, EINE provisorische Lösung ist ja besser als keine :)
Thema gesperrt