Switch to full style
Thema gesperrt

automatische Weiterreise

Sa 16 Dez, 2006 12:28

folgendes passiert mir seit etwa zwei Wochen:

ab und an bleibt man nach ankunft in einem ort nicht dort, sondern reist automatisch weiter. dabei kann man weder entscheiden wohin, noch ob man im ort irgendwas tun will.

ich kann noch nicht ausmachen, ob das nur in bestimmten orten auftritt oder bei bestimmten wegen oder sowas.

ablauf bislang: ort 1 --> auf weiterreise --> reisebild zu ort 2, wenn countdown runtergez?hlt F5 --> reisebildschirm zu ort 3

ich habe jetzt noch nicht mitbekommen, ob F5 der ?belt?ter ist (weil zB die letzte aktion, also die wegauswahl, wiederholt wird), oder obs auch bei klick auf eintreten passiert

bis eben dacht ich immer, dass ich nicht richtig aufgepasst h?tte, bzw. schon wieder vergessen h?tte, dass ich selbst auf weiterreisen geklickt hatte. habe jetzt aber mal gezielt drauf geachtet und es ist zuf?llig wieder aufg

Sa 16 Dez, 2006 12:32

Kann es sein das in der Browser-Adressleiste noch blabla/wegweiser=5 oder sowas steht wenn ihr F5 dr?ckt?

Sa 16 Dez, 2006 12:36

*r?usper*
Nein, Wir denken nicht, dass dem so ist. Jedenfalls ist dem normalerweise nicht der Fall. Aber Wir meinten eben jenes mit der F5-Vermutung.

Sa 16 Dez, 2006 12:38

Wen Ihr jenes F5 dr?ckt, dann wird normalerweise der letzte Seitenaufruf wiederholt.

Passiert Euch selbiges auch nach einem einloggen?

Sa 16 Dez, 2006 12:40

Nein, dann fehlen nur ab und an die Reiseberichte.

Wobei, es k?nnte sein, dass es Uns nicht auff?llt, weil Wir nicht mehr wissen, wo Wir zuletzt eigentlich hingewandert sind.

Sa 16 Dez, 2006 12:41

Wow, das sind ja ganz neue Umgangsformen im Antamar-Team :mrgreen: da schlie? ich mich doch gleich mal an...

Euer k?nigliche Hoheit Athuran,

solch ein Problem, wie Ihr das Eure schilderte, trat bei meiner Wenigkeit noch nicht auf, obgleich ich durchaus jene F5-Taste rege nutze. Ich werde aber k?nftig ein Auge darauf haben und Euch unverz?glich Meldung erstatten, sollte dies geschehen.

Ergebenst,
Euer Vasall in tiefer Ehrerbietung,
Zedd

Di 09 Jan, 2007 23:26

Ich habe den Fehler jetzt seit etwa zwei Wochen nicht mehr reproduzieren k?nnen.

Haben wir da was ge?ndert?

Mi 10 Jan, 2007 17:01

Eben wieder gehabt. Bin von Hardorp nach Ask und habe in Ask F5 gedr?ckt, woraufhin ich automatisch gleich weiter gereist bin.

Allerdings war diesmal die Zeile .../haus...&ort=3 im Browser angezeigt, was sonst nicht der Fall ist.

Mi 10 Jan, 2007 17:11

Ich bin schwer daf?r, dass wir s?mtliche JavaScript-Reloads aus dem System entfernen!

Die machen uns nur unn?tig das leben schwer.

Do 01 Feb, 2007 13:05

es ist wieder passiert, gerade eben.

im browser oben stand allerdings nur:
Code:
http://ded82.mainbase.de/Antamar/spiel.php

Do 01 Feb, 2007 14:12

Kam denn eine Abfrage, ob du die "Daten erneut senden" willst? Dann w?re es eine Post-Anfrage gewesen. Ansonsten kann ich es mir nicht erkl?ren. Der Browser wei? doch garnicht, dass du weiterreisen willst. Eigentlich unm?glich.

Do 01 Feb, 2007 14:19

n?. gar nix.
Thema gesperrt