Di 08 Jan, 2013 14:07
Ich denke die meisten kennen das Phänoimen, man hat einen Handel erstellt und der Handelspartner ist nicht gleich online. Man muss also einige Zeit warten, vielleicht reist man sogar etwas und man verliert, verkauft, verbraucht was auch immer einen der angebotenen Gegenstände. Leider ist nun der Handel gestorben.
Mir zumindest ist es selbst durch Nachkauf der entsprechenden Ware (falsche Qualität?) bisher nicht gelungen, den Handel abzuschließen wenn besagter Fall eintritt.
Das ist insbesondere dann ärgerlich wenn man größere Mengen - letztens der Import von 500 Steppenkräutern - einzeln anzuklicken - übertragen möchte oder der Handelspartner nur zu einer anderen Zeit als man selbst online ist.
Hier wäre es kein Problem gewesen, den Handel mit 499 Steppenkräutern abzuschließen - nur gab es diese Funktion für den Handelspartner nicht.
Der Hinweis, dass nicht alle Waren da sind, ist gut und richtig... man sollte aber die Option diesen Verlust zu akzeptieren einbauen. Anhand der durchgestrichenen Waren kann man ja problemlos erkennen, auf was man sich einlässt.
Di 08 Jan, 2013 16:58
Wo du es ansprichst - meine Helden tragen teilweise noch Angebote an irgendwelche Helden mit sich herum, weil derjenige den Ort verließ und das Angebot ablehnte. Dadurch verschwinden aber die Angebote nicht. Ich kann es nicht abbrechen und auch nicht abschliessen. Jedesmal kommt die Meldung: Jeden ist nicht hier. Wäre schön, wenn man einfach ein Angebot löschen könnte.
Di 08 Jan, 2013 17:15
Edit: Hab gerade mal nachgeschaut - die Handel scheinen weg zu sein. Verschwinden die nach einer bestimmten Zeit oder kann es sein, dass die gelöscht werden sobald der andere Held nicht mehr existiert?
Fr 17 Mai, 2013 23:37
Da jede Nachricht verschwindet, wenn der Held gelöscht wird - was ich im übrigen schade finde, weil es mich schon manche RP-Erfahrung gekostet hat - gehe ich nicht von zeitlicher Begrenzung als solches aus.
Auch wenn die "Handel sofort abschließen" Schaltfläche einies erleichtert hat, wünsche ich mir die "Handel trotzdem abschließen" Option immer noch. Aufgrund der Nicht-markierung von angebotenen Gegenständen ist es verdammt schwer festzustellen welche Dinge man auf Begleiter/ins Lagerhaus/zum Händler bringen kann ohne den Handel zu sabotieren. Oft sind das aber wirklich Kleinigkeiten, die man im Notfall schnell per /give nachreichen kann - derzeit jedoch muss man einen Handel der ggf. aus hunderten von Teilen besteht neu aufgeben, bloß weil man einen der 50 vorhandenen Holzspeere verkauft hat...
Fr 17 Mai, 2013 23:58
Es gibt die Option, dass das Gegenangebot sofort angenommen wird:
gegenangebotannehmen.JPG
Reicht das nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sa 18 Mai, 2013 00:13
*grinst*
Lindwurm hat geschrieben:Auch wenn die "Handel sofort abschließen" Schaltfläche einiges erleichtert hat, wünsche ich mir die "Handel trotzdem abschließen" Option immer noch.
Frage an den Macher - wenn ich mit dieser Funktion einen Handel anbiete und dann einen angebotenen Gegenstand - den ich mehrfach habe - verkaufe, kann dann mein Gegenüber dem Handel ein abschließendes Angebot entgegensetzen?
Davon abgesehen, dass in vielen Fällen ja tatsächlich die Dreischrittoption unumgänglich ist...schade an der Sofortabschließen-Funktion ist, dass wenn das Gegenangebot mit einer Nachricht versehen wurde, diese nie jemand zu lesen bekommt.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.