Switch to full style
Thema gesperrt

keine Gerüchte in der Taverne

Fr 18 Jan, 2013 15:27

Seid einiger Zeit bekomme ich jedesmal wenn ich in ein Gasthaus gehe
und mich über die Gerüchte informieren will
folgende Meldung :

FEHLER: 'quests/ortsfest/gasthaus/geruechte/start' kann nicht ausgeführt werden:

get object="taverne" kann nicht ausgeführt werden: das aktuelle Gebäude ist keine Taverne
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/gasthaus/geruechte/tavernenbild.xml//scene/store/get/ (Zeile 6)

Das Problem hat ausschließlich mein Held "Corsch" ID: 9845

aufgetreten bzw aufgefallen ist mir das Problem nach oder in der nähe der Burg Birca
Räuberhöle (obs daran liegt weiss ich natürlich nicht)

MfG

Re: keine Gerüchte in der Taverne

So 20 Jan, 2013 19:41

Das Problem taucht seit geraumer Zeit immer mal wieder auf und konnte bis heute leider nicht geklärt werden.

Mo 21 Jan, 2013 23:37

hmm das ist natürlich unschön

weiss man ob sich das irgendwann irgendwie wieder gibt oder eher nicht ?

Di 22 Jan, 2013 18:25

Normalerweise ist das temporär, länger als einen Tag hatte ich das nie. Wobei sich auch irgendwie keine klare Systematik ergibt. :(

Das Problem ist halt, das bei Antamar diverse Programme, Browser, Server, Sicherheitsprogramme etc. mit-, gegen- und durcheinander arbeiten. Eigentlich ein Wunder, dass überhaupt etwas funktioniert. :wink:

Mi 23 Jan, 2013 00:07

na bei mir war es deutlich länger als ein Tag
Aber ich bin gerade in einem Gasthaus gewesen und da ging es wieder , kam direkt auch eine Quest dabei heraus
solange das funktioniert bin ich beruhigt, damit kann ich Leben.
Hatte mir schon sorgen gemacht das ich nun auf alle Quests die über Gerüchte laufen verzichten müsste.

tief durchatmen :erledigt:
Thema gesperrt