Sa 27 Apr, 2013 15:03
Sa 27 Apr, 2013 15:07
So 28 Apr, 2013 00:45
So 28 Apr, 2013 02:19
So 28 Apr, 2013 08:24
So 28 Apr, 2013 22:26
Gaddezwerch hat geschrieben:Also was man auf jeden Fall machen kann ist sowas wie bei Beispiel 5: http://www.mind-projects.it/projects/jqzoom/demos.php Ein Bereich voreingestellt gezoomt und dann bewegbar.
Mo 29 Apr, 2013 07:42
Mo 29 Apr, 2013 09:32
Mo 29 Apr, 2013 09:51
Mo 29 Apr, 2013 20:55
Semmelfett hat geschrieben:Ich hätte gern eine schöne Abendteuerkarte, die zuerst grau ist und mit den bereisten Gebieten erscheinen dann Landschaft und Städte. *träum*
Di 30 Apr, 2013 21:59
Semmelfett hat geschrieben:Ich hätte gern eine schöne Abendteuerkarte, die zuerst grau ist und mit den bereisten Gebieten erscheinen dann Landschaft und Städte. *träum*
Mi 01 Mai, 2013 09:10
Lowlander hat geschrieben:Semmelfett hat geschrieben:Ich hätte gern eine schöne Abendteuerkarte, die zuerst grau ist und mit den bereisten Gebieten erscheinen dann Landschaft und Städte. *träum*
Mi 01 Mai, 2013 10:03
Mi 01 Mai, 2013 11:53
weu hat geschrieben:Semmelfett hat geschrieben:Ich hätte gern eine schöne Abendteuerkarte, die zuerst grau ist und mit den bereisten Gebieten erscheinen dann Landschaft und Städte. *träum*
![]()
Und ich kann Dir auch sagen warum: am Spieltisch können die Helden in einer Stadt interagieren, sprechen NPCs an und fragen nach dem weiteren Weg, den nächsten Orten und vielleicht auch denjenigen, der mehr als zum übernächsten Ort gereist ist. Hier im Spiel kann man das nicht machen. In DSA haben wir in Gareth sogar mal einen Blick auf eine Karte über das gesamte Mittelreich werfen können - klar hat nicht alles gestimmt, aber sämtliche Reichsstrassen waren verzeichnet. Sowas fehlt mir in Antamar...
Mi 01 Mai, 2013 12:00