Do 09 Mai, 2013 17:22
Aidan hat geschrieben:Wenn weitere Fragen sind, am Besten im entsprechenden Bereich des Forums posten.
Do 09 Mai, 2013 17:55
Lindwurm hat geschrieben:Den magischen Kristall würde ich aus dem Programm nehmen oder als "Upgrade" zu einem besonderen Gegenstand anbieten --> Mithrilkettenhemd 40 Plättchen gebunden 45 Plättchen.
Lindwurm hat geschrieben:Die absurden Preise der Plättchen kann man leider nur mit drastischen Eingriffen ins Spiel beherrschen - wie zum Beispiel ein NPC der diese für 3000 ankauft und (solange der Vorrat reicht - X) für 5000 verkauft. Ob das sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen.
Do 09 Mai, 2013 18:06
Do 09 Mai, 2013 18:08
Do 09 Mai, 2013 18:09
Do 09 Mai, 2013 18:23
Lindwurm hat geschrieben:Und es ging darum die Tauschoption "10 Plätchen für magischen Kristall" gegen 5 Plättchen zusätzlich und der für Plättchen erworbene Gegenstand wird direkt gebunden zu ersetzen.
Do 09 Mai, 2013 18:25
Fr 10 Mai, 2013 08:33
Lindwurm hat geschrieben:Betreff: Umtausch von Holzplättchen
Unglücklich finde ich den gigantischen Sprung zwischen kurzem und langem Mithrilkettenhemd, dass man Kombinationen nicht einsehen kann bevor man Plättchen eintauscht - leider musste ich bei der zwergischen Kettenhaube feststellen, dass sie nicht so frei kombinierbar ist wie die (neue?) reguläre - und fürchte bei der Mithrilvariante das Gleiche.
Die Karte wäre selbst mit dem zugehörigen Halsband - beides relativ leicht im Spiel zu finden - eher 5 (optimal wären meiner Meinung nach 3- --> ein Account) denn 15 Plättchen wert.
Schön dass auf den Hinweis dass der Mithrilschaller im vergleich zur Kettenhaube zu teuer ist reagiert wurde, schade dass dabei leider nicht bis zum Ende gedacht wurde - zwar hat der Schaller jetzt einen erstaunlichen RS, dennoch kommt man ohne zusätzliche Behinderung mit ihm nicht auf RS 8 am Kopf - der in der Kettenhaube integrierte Kettenkragen bleibt nötig...eigentlich sogar wenn man noch einen Punkt drauf packt wegen des "fehlenden" Brust/Rückenschutzes. Hätte man den Schaller nicht einfach auf 20 senken können, statt die Kettenhaube auf 25 anzuheben? Natürlich kann man den Schaller mit der meisterlichen Kettenhaube kombinieren (derzeit 40 Plättchen) um dann RS 8 zu bekommen, aber das geht eben auch ohne Schaller....und mit minimaler Behinderung sogar ohne Plättchen.
500 Plättchen für eine nebulöse Überraschung? Hätten es 200 nicht auch getan?
Einzigartige Waffen die leider vom Eigenamen abgesehen leider nicht zu den besten im Spiel gehören... Was Beispielsweise spräche dagegen den elfischen Kriegsspeer einhändig zu machen?
Den magischen Kristall würde ich aus dem Programm nehmen oder als "Upgrade" zu einem besonderen Gegenstand anbieten --> Mithrilkettenhemd 40 Plättchen gebunden 45 Plättchen.
Die absurden Preise der Plättchen kann man leider nur mit drastischen Eingriffen ins Spiel beherrschen - wie zum Beispiel ein NPC der diese für 3000 ankauft und (solange der Vorrat reicht - X) für 5000 verkauft. Ob das sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen.
Fr 10 Mai, 2013 11:30
Fr 10 Mai, 2013 13:15
Fr 10 Mai, 2013 23:59
Sa 11 Mai, 2013 00:14
Sa 11 Mai, 2013 10:50
Sa 11 Mai, 2013 11:40
Platinum hat geschrieben:Meisterliche Kettenhaube mit Gesichtsschutz gibt es einmal für 15 und einmal für 25 Plättchen.
Sa 11 Mai, 2013 11:43
Lindwurm hat geschrieben::danke:Spoiler: