Switch to full style
Thema gesperrt

SPIEL 2013 - Esssen

Do 06 Jun, 2013 01:37

:!: |>...vom 24. bis zum 27. Oktober wird in Essen wieder ge'SPIEL't!!!

Wer noch nicht da war oder dort gewesen ist, moege sich zehn Messehallen mit zehn mal so vielen Leuten vorstellen PLUS Aussteller, vielfältigen Ausprobiermoeglichkeiten, verkleideten Live-Rollenspieler, Comic Aktion, Sekond hand-Halle,usw und viel mehr.....und natuerlich Horden von Zockern!!! :lovl: :o_O: :shock: 8) :D :wink:

Meine Idee dazu war, in T-Shirts mit !Antamar-Logo, Flyer verteilend (Engelsmaus haette da bereits ein Entwurf!) im Grüppchen durch die Massen zu schlaendern und ......(meiner Meinung nach fehlt noch der Aufreisser, auch wenn bunte T-Shirts mit dem gleichen Logo natürlich schon ein guter Augenfaenger waeren<<<<>>>>>wollte aber auch erst einmal hier anfragen, wer da mit von der Partie waere"!

-ein Fan und "Mitgestalter"

Reno1: SPIEL 2013 - Esssen

Sa 08 Jun, 2013 00:01

...ich waer dabei!...und koennte hier noch 'nen frEund mit einer T-Shirt-Druckerpresse aus der Hosentasche zAubern...

Spoiler:
hat keiner :keinezeit: ?

Re: SPIEL 2013 - Esssen

Sa 08 Jun, 2013 00:04

Superior wäre auch ein eigener Antamar-Stand :o_O:

Sa 08 Jun, 2013 00:23

Ich will auch hin, weiß nur nicht an welchem Tag ich es schaffe :o_O:

Sa 08 Jun, 2013 00:28

Ich hätte zu so was auch wohl Lust ... aber ich weiß nicht, ob ich das hin kriegen würde :denker:

Sa 08 Jun, 2013 00:31

Ich muss endlich wieder auf die Combo von h@ll9000 treffen :XD:

Sa 08 Jun, 2013 23:29

Wohne in Essen, und wäre gern dabei

zum Thema eigner"Stand...

So 09 Jun, 2013 19:12

...da waeren dann meines -ein paar Jahre alten- Wissens fuer 2QM 500 € zu berappen!°....
+ein paar Rechner zu organisieren
+und feste "Belegschaft" auszumachen
und erst mal den Sammelhut rumgehen lassen....

Spoiler:
ich eroeffne mit 10€'S

{wobei anzumerken sei, daß dann fuer diesen sagenhaften Aufwand, moecht ja nicht luegen, aber behaupten alle von Uns umsonst hinein kaemen und das ab DO!} :kinggrin: :XD: :lovl:

So 09 Jun, 2013 19:31

Es wäre sinnvoll, vielleicht erstmal eine Antwort vom A-Team abzuwarten, ob diese Form der Werbung zum jetzigen Zeitpunkt bereits gewünscht ist.

Sein oder nicht (dabei Sein -->?

Di 18 Jun, 2013 01:02

mmh'..interes -sant....!A-Team, jemand (oder alle) -ich bitte....

:a-team_sagt: ?

Di 18 Jun, 2013 07:48

Hi Leute,

also wir werden in Essen nicht dabei sein können. Ein Konzept für Messen oder ähnliches haben wir auch noch überhaupt nicht auf Lager.

grüße
Thema gesperrt