Switch to full style
Thema gesperrt

Fehler Ersatzwaffe wird nicht angelegt

Di 01 Okt, 2013 09:13

Hallo Leutz,

ich habe seit ein paar Tagen, mit einem Char ein Problem. Nach einem vrlorenem Kampf mit Waffenverlust wird keine Ersatzwaffe ausgerüstet.
Haken sind gesetzt, Erstzwaffen in Behältern und im normalen Gepäck vorhanden.

HeldID: 1280

Ein andere Char hat Problemlos seine Erstzwaffe aus einem Behälter ausgerüstet nach verlust.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Re: Fehler Ersatzwaffe wird nicht angelegt

So 20 Okt, 2013 21:07

Das Problem besteht leider immer noch, kann da wer helfen? Oder bin ich mit dem Beitrag im falschen Forum?

So 20 Okt, 2013 21:54

Ne bist hier schon richtig.

Ich habe mir das angeguckt, konnte erstmal den Fehler nicht finden, obwohl ich eine Vermutung habe. Ich habe das interne Logging erweitert und bitte dich, noch etwas Geduld zu haben. Ändere an deinen Settings erstmal nicht, aber melde dich nochmal, wenn du denkst, jetzt hätte die Ersatzwaffe angelegt werden müssen.

Mo 21 Okt, 2013 00:47

OK, alles klaro Gaddezwerch, mache ich und Danke.

*Edit*
Und da sind wir auch schon .... auf dem Weg nach Morâsch hat er wieder seine Waffen verloren und nix angelegt. Lasse den mal in Morâsch stehen, lege auch keine Waffen an.

Mo 21 Okt, 2013 21:14

Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Meines Erachtens ein übler PHP Bug. Bitte nochmal testen.

Mo 21 Okt, 2013 21:23

OK, starte den Testlauf. :inarbeit:

Di 22 Okt, 2013 14:56

Gaddezwerch hat geschrieben:Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Meines Erachtens ein übler PHP Bug. Bitte nochmal testen.

Hallo Gaddezwerch,

es funzt wieder, er "lädt" nach. :Jepp:

:danke:
Thema gesperrt