Di 08 Okt, 2013 21:18
Di 08 Okt, 2013 22:05
Xondorax hat geschrieben:"Da sind Rechtschreibfehler drin." <-- Warum nicht direkt korrigieren oder aufführen wo und welche?
Jo, aber dennoch irgendwo eine konkrete Meinung.Xondorax hat geschrieben:"Ich finde das .... überflüssig." <-- Begründungen helfen mehr.
Xondorax hat geschrieben:"Das sind zuviele EP/Items/etc." <-- Bitte genauer angeben. Hier hat jeder ein anderes Verständnis wieviel es für einen Kampf gibt.
Das sehe ich nicht ganz so. Ich denke, dass "mehr Beschreibung" eigentlich konkret genug ist. Ich will dem Autor ja nicht sagen, was er schreiben soll, sondern nur, dass es mehr sein sollte. Aber natürlich wäre es hilfreich, die gewünschten Themen einzugrenzen (Aussehen, Natur, Gefühle, et.)Xondorax hat geschrieben:"Mehr Beschreibung." oder "Weniger Beschreibung." oder "Das ist nicht klar." <-- Vorschläge helfen.
Xondorax hat geschrieben:"Für mich ist das und das doof/unschön/langweilig/etc." <-- Sowas ist doch kein Grund den Status einer ZB/Quest zu ändern, oder? Aus meiner Sicht gehört sowas nicht in die Prüfung.
Mi 09 Okt, 2013 22:42