Switch to full style
Thema gesperrt

Kampf ohne Hauptwaffe

Di 02 Jan, 2007 16:20

Situation:
Ich war in unserem Ordenshaus und hab meine Hauptwaffe, ein Turnierschwert, abgelegt und hab vergessen meine Zweitwaffe , ein stink normales Schwert, zur Hauptwaffe zu machen.

Dann bin ich n bissel rumgereist und als ich meinen ersten Kampf mit einem Schr?ter oder so hatte hab ich nach 25 Runden verlohren. Da das Prog. keine keine Hauptwaffe gefunden hat und daher habeich auch keinen Schaden verursacht, obwohl ich ja als zweitwaffe ein Schwert hatte (mit Schwertkunst 21).

Meine Frage: Bug? oder is das so gewollt.
Wenn das wirklich so gewollt is, dann frage ich mich, wieso man ?berhaupt sowas wie ne Zweitwaffe eingebaut hat.

mfg
Hikka

Di 02 Jan, 2007 18:49

Benutz bitte al die Suchfunktion. Das Thema ist vor ein-zwei Tagen erst behandelt worden... :?

Di 02 Jan, 2007 20:47

ja ich suche ja auch zuerst, aber es gibt einfach zu viele themen die unter Kampf oder waffenlos etc fallen...
Bsp.:
Ich hab vorhin ne waffen?bersicht gesucht und da gab es 170 themen dazu -.-

Aber ok n?chstes mal suche ich eben alles durch it allen m?glichen wortkombinationen.

mfg
Hikka

Mi 03 Jan, 2007 04:02

nenn mich dumm, aber ich hab einfach Zweitwaffe eingegeben und schon war der dritte Treffer, na ja, der zweite auch, schon erklaerend..

http://www.antamar.org/forum/viewtopic. ... zweitwaffe

Mi 03 Jan, 2007 14:58

tut mir leid, dass ich es nicht mit Zweitweaffe versucht habe, aber man ist schlie?lich auch nur ein Mensch und macht sich nicht zu jedem Thema eine Mind Map um alle W?rter herauszufinden, die im entferntesten Sinn damit zu tun haben -.-

Re: Kampf ohne Hauptwaffe

Do 04 Jan, 2007 03:10

Hikka hat geschrieben:Situation:
....keinen Schaden verursacht, obwohl ich ja als zweitwaffe ein Schwert hatte (mit Schwertkunst 21)....

das lass ich jetzt mal nicht gelten :P[/b]
Thema gesperrt