Fr 05 Jan, 2007 19:21
Ich seh nimmer durch.
Ich versteh schon, da? ich verloren habe, aber wie, das raff ich nicht.
Was will mir diese bunte Zusammenstellung von Zahlen und Pfeilchen sagen?
Fr 05 Jan, 2007 19:49
erst die linke Seite lesen, dann rechte Seite. Erst war nichts dann hat der Gegner dich zweimal normal erwischt und dann eine gl?ckliche Attacke am Ende hat dir den Garaus gemacht.
ein Pfeil nach oben gelungen
einpfeil nach unten nicht gelungen
zwei Pfeile nach unten Patzer
zwei Pfeile nach oben gl?ckliche Attacke/Parade.
Fr 05 Jan, 2007 20:16
Wenn ich das richtig verstanden habe, haut mein Gegner in Zeile 3 daneben. Wieso parier ich dann noch?
Und wieso mache ich an der Stelle keinen Schaden, wo er doch nich pariert?
Oder sind die roten Pfeile in meiner Spalte des Gegners Paraden?
Fr 05 Jan, 2007 20:57
ganz richtig
gr?n ist immer noch deine Farbe rot die des Gegners.
Zeile 3 Du parierst doch nicht siehst du irgendwo einen gr?nen Pfeil?
PS: erst die linke Seite lesen, dann rechte Seite. Fehlinfo: links deien Attacken rechts des gegners.
Fr 05 Jan, 2007 21:15
Mhh.. naja, so wie ich den Tabellenkopf interpretiere, w?re in der dritten Spalte von links MEINE Parade.
//Edith meint, da? nirgends steht wem welche Farben geh?ren.
Sa 06 Jan, 2007 14:22
dritte Spalte links ist meiner Meinung nach dein Angriff rot dann die Parade des Gegeners und danach aufgef?hrt des gegners Angriff(auch rot) den du nicht parieren brauchst, da er nicht gelingt.
Sa 06 Jan, 2007 16:06
Ich denke ich habs kapiert.
Voll verwirrend irgendwie weil des Gegners Paraden in meiner Spalte stehen und meine Paraden beim Gegner.
Ich stell mir grad vor jemand, der noch nie was von DSA geh?rt hat spielt hier mit und bekommt dann als Kampfbericht diese Tabelle. Armer Junge. Der sieht da bestimmt noch weniger durch als ich.
Sa 06 Jan, 2007 16:12
das alles is doch ganzs einfach....
Gr?n: DU
Rot: GEGNER
Pfeil hoch: Gelungene Parade/Attacke
Pfeil runter: Misslungene Parade/Attacke
2 pfeile hoch: Gl?ckliche gelungene attack
tja und dann Zeile f?r Zeile von links nach rechts lesen....
Sa 06 Jan, 2007 18:15
Nichtsdestotrotz hat Jiri vollkommen Recht, es bedarf sicher noch einer eindeutigeren Auszeichnung der jeweils angegebenen Werte.
Sa 06 Jan, 2007 20:14
Geh?rt jetzt zwar nich direkt hier hin, aber trotzdem:
Wizo w?rfel ich in jedem Kampf immer mindestens 2 Patzer und meine Gegner treffen mich andauernd mit Einsern? Wizo hab ich keine Einsen?
Sa 06 Jan, 2007 20:57
jiri hat geschrieben:Geh?rt jetzt zwar nich direkt hier hin, aber trotzdem:
Wizo w?rfel ich in jedem Kampf immer mindestens 2 Patzer und meine Gegner treffen mich andauernd mit Einsern? Wizo hab ich keine Einsen?
Zuwenig phexgl?ubig?