Switch to full style
Thema gesperrt

Schreibseite

Mi 06 Mai, 2015 21:17

Moin Moin, ich bins wieder, die Nervensäge von den letzten beiden Topics :lovl: :ironie: .
Da ich selber beim Schreiben von Texten oft die Lust verliere weil ich mir denke "Ach wie langweilig das doch aussieht" möchte ich euch hier meine "Schreibseite" in der Betaversion 1.0 zur Verfügung stellen (15 Minuten HMTL schreiben :andiearbeit: ). Einfach im Browser öffnen und dann drauf los schreiben. Hab ich alles selber geschrieben somit bestehen auch keine Copyright-Konflikte. Das einzige was ich mir geklaut habe ist der Hintergrund von Antamar (nur das Besch welches Ihr jetzt gerade auch seht^^) Falls das A-Team Probleme damit haben sollte möchte ich mich im Voraus entschuldigen und freundlich um Erlaubnis bitten :lovl: , ansonten werde ich es wieder entfernen.
Da dies hier V1.0 ist kommen natürlich weitere Versionen mit mehr Funktionen (hab ich nur im Moment keine Zeit für^^), da ich mir den Aufwand mit Internet-Providern ersparen möchte ist die Seite auch nur offline verfügbar, online kommt vllt später mal. Gerne auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Das Schreiben macht natürlich besonders viel Spaß mit Musik ;) .
Die Seite ist natürlich nur für private Nutzung^^ .

Bis dato viel Spaß und ich hoffe, dass sich so mehr Leute aufraffen können etwas zu schreiben und ihren Beitrag zu leisten.
MfG Mano aka Shiru
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schreibseite

Mi 06 Mai, 2015 21:24

Sieht gut aus, auch wenn ich selbst wohl dabei bleiben werde, den Text gleich im Editor zu schreiben.

Aus Korrektoren-Sicht nur eine kleine Anmerkung: Wer für Antamar-Texte die Schreibseite verwendet (oder den Editor), möge seine Texte vor dem Einstellen ins Wiki bitte noch in einen Programm mit Rechtsschreibprüfung kopieren und auf Tippfehler durchsehen. Danke!

Und ansonsten: viel Spaß mit der Schreibseite :)

Re: Schreibseite

Do 07 Mai, 2015 11:57

Huhu,

hab mal eine kleine Kritik zum HTML per PN rübergeschickt. Das funktioniert zwar prinzipiell, aber es finden sich diverse Syntaxfehler. Nicht so schön. Zudem deutet der DOCTYPE auf HTML5, wo man dann das ein oder andere anders machen kann, darf, sollte.
Thema gesperrt