So 15 Nov, 2015 17:30
Wir begrüßen herzlich das neuste Mitglied im Team Antamar: Guur. Als Urgestein unter den Nutzern, der durch alle Höhen und Tiefen dem Projekt treu geblieben ist und sich auch nie zu schade war, kritische Meinungen zu äußern, erhoffen wir uns von der gemeinsamen Weiterarbeit einen weiteren Schritt nach vorne in der Entwicklung unseres schönen Projekts.
Insbesondere seine stete Mitarbeit bei den Kampfmeistern, sowie die breiten Kenntnisse des Hintergrunds machen ihn für uns zu einem wertvollen Teammitglied, das uns in unseren jeweiligen Interessensbereichen gut ergänzt.
So 15 Nov, 2015 17:38
Herzlich Willkommen im A-Team, Guur!
So 15 Nov, 2015 17:43
Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich finde die Entscheidung super und hoffe, dass Guur so die Möglichkeit hat, Antamar noch stärker zu bereichern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit den neuen Aufgabe, Guur und gratuliere ganz herzlich!
Darf man Fragen, ob du irgendeinen bestimmten Bereich bekommst bzw. bestimmte Aufgaben (zu den bisherigen...) übernimmst?
So 15 Nov, 2015 19:14
Jo, herzlich Willkommen.
So 15 Nov, 2015 19:17
Danke schön.
@ Kuolema: Neben der Korrektur und Überarbeitung von Questen und ZBs bin ich nun auch für die Entwicklung des Kampfsystems verantwortlich. Tja, wieder so ein Job, in dem man nur Watschen rechts und links bekommt, weil man es niemandem recht machen kann. Da hätte ich auch gleich Oberork bleiben können.
So 15 Nov, 2015 19:34
Tja
So 15 Nov, 2015 19:35
Ich wär da auch fehl am Platz. Ich sag doch zu fast allem ja und Amen.
Mo 16 Nov, 2015 08:04
Jetzt haben die Orks das A-Team unterwandert!
Na, jedenfalls gratuliere ich dir, Guur, und wünsche dir vor allem noch mehr Spaß als bisher schon!
Mo 16 Nov, 2015 13:45
Meinen Glückwunsch und ein gutes Händchen bei deiner neuen Aufgabe! Glückwunsch auch an da A-Team zur sinnvolllen Erweiterung!
Mo 16 Nov, 2015 20:41
A-ha!
Kein Rücktritt, sondern ein Aufstieg!
Glückwunsch und jederzeit ein gutes Händchen bei deinen Entscheidungen.
Mo 16 Nov, 2015 22:58
Danke, das Wespennest scheine ich ja schon mal getroffen zu haben.
Di 17 Nov, 2015 00:37
Super! Gratulation, Guur!
Di 17 Nov, 2015 23:12
Alles Gute Guur. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!