Ist ein bischen das OT weitergef?hrt, sorry daf?r.
Klar wird am Tisch eine ereignislose Reise zeitlich auch mal etwas gestaucht, aber wenn es doch z.B. zu einer Orkbegegnung oder einem Kampf mit W?lfen oder ?hnlichem kommt, wird das doch auch richtig ausgespielt, zumindest bei uns. (Daher stammt ja auch das typische Verhalten der Spieler ? la "Ich bin besonders aufmerksam." oder "Wir halten zu zweit Wache." sobald der Meister anf?ngt einen Reiseabend auszuspielen

)
aber so ein Abenteuer dauert bei uns meist auch nur 2 Spieltage kommt aber noch drauf an wie Umfangreich es ist.
Dann scheint ihr im Allgemeinen eine eher schnelle Spielweise zu haben, denn wir schaffen ein "Durchschnittsabenteuer" (wenn man davon sprechen darf), also z.B. eines von "G?nsekiel & Tastenschlag", meist an nicht weniger als 5-6 Spielabenden. Das muss ich aber auch unserem Meister ankreiden, denn der schm?ckt die Sachen oft aus (er meint das schaffe sowas namens Atmosph?re ^^) und das mag manchmal sogar zu richtigem Charakter-Rollenspiel f?hren
Sowieso ist es wie ich finde weniger das Vorankommen im Plot und das Erleben der Story, sondern vielmehr die Atmosph?re und das RP was einen guten Spieleabend ausmacht. (Da kann ich nicht anders als unseren SL zu loben

)
Klar ist diese Atmosph?re nicht restlos ins Browser-Spiel integrierbar, aber ich finde es ginge noch mehr davon verloren, wenn Tage noch schneller ablaufen w?rde, denn wer w?rde sich dann noch die M?he machen die Zufallsbegegnungen zu lesen, man kann ja in der Zeit schon wieder zur n?chsten Station reisen und 10 Orks erschlagen k?nnte