Switch to full style
Thema gesperrt

Update-Button

Di 23 Jan, 2007 14:23

Da es diesen Fehler schon irgendwann mal gab, hab ich ihn versucht zu finden, aber irgendwie konnte ich den Thread nicht ausfindig machen, daher ein neuer.

Wenn man sich unter der Bestenliste die Ordensliste ansieht erscheint wieder der Update-Button. Hrhrhrhr diese Macht wenn man dort drauf dr?ck. Hrrrr ...?h ja so nachdem ich meine Machtfantasien ausleben konnte, k?nnt ihr den Updatebutton wieder verschwinden lassen. :wink:

Di 23 Jan, 2007 14:41

Warum?

Der Update-Button macht halt die Datenbank-Anfrage nur einmalig, w?hrend eine immer aktuelle Liste diese Anfrage bei jedem Aufruf machen w?rde.

Di 23 Jan, 2007 15:11

Solange dadurch der Server nicht bis zum Anschlag belastet wird schadet es ja nicht. Und falls das irgendwann mal zum Problem werden sollte l??t sich die Taste ja immer noch wegnehmen. :wink:
Betrachte es doch einfach als Testhilfe.
Thema gesperrt