Switch to full style
Thema gesperrt

die exotischen

Fr 16 Feb, 2007 18:14

hallo freunde

ich suche nach euren exotischen charaktern die sich trotzdem irgendwie regelgem?? einfinden lasse, selbstverst?ndlich unter DSA 4. selbsterstellte und faire aus DSA3 und 4 w?ren auch m?glich dann aber doch bitte mit dne grundwerten. ich selbst habe einen Trollzacker Gladiator. gelernt hat er in al anfa. tjaja die findelkinder ^^

Sa 17 Feb, 2007 07:05

ein Bauern :D

Sa 17 Feb, 2007 10:30

St?ber doch mal im Downloadbereich von http://www.orkenspalter.de, da findest du bestimmt was Passendes. 8)

Sa 17 Feb, 2007 10:40

Meine Frau und ich spielten in einer anderen Gruppe (zu der immer nur einer von uns konnte) eine gespaltene Persoenlichkeit: sie einen freizuegigen tulamidischen Adligen, ich einen misanthropischen alanfanischen Einbrecher.

Regeltechnisch wahrlich keine Exoten, aber spieltechnisch absolut krass...

Sa 17 Feb, 2007 13:32

athuran hats erfasst sowas in der art mein ich. bei orkenspalter gibs nur die obermoschs. aber hey kommt dr karambazamba is doch echt regelkonform :lol:

So 18 Feb, 2007 01:18

versuch was mit Nachteilen zu machen. Wenn ein Albino nicht exotisch ist...

So 18 Feb, 2007 16:01

das beste bisher war eine thorwaler runde mit meinem thorwaler der arkanophobie und einbildungen hatte.

zwerg: ich schlag mal meinen sch?del gegen die palme weil die thorwaler mir viel zu bl?d sind
meister: es fallen drei kokosn?sse runter
mein thorwaler( mit arkanophobie): aaaaaaaah ein hexenmeister!!!!
meister: ok zwerg du siehst gerade wie 20 massive viecher von thorwalern in deine gegenrichtung rennen und laut zu swafnir beten er m?ge sie besch?tzen ;)
Thema gesperrt