Switch to full style
Thema gesperrt

Forum noch in Winterzeit

Di 03 Apr, 2007 10:07

Die Uhrzeit im Antamar-Forum zeigt noch die Winterzeit an. Oder muss man das in seinem eigenen Profil umstellen?

Di 03 Apr, 2007 10:12

Ja, kann man im eigenen Profil machen.
Thema gesperrt