Switch to full style
Thema gesperrt

Nachrichten

Mo 16 Apr, 2007 20:45

Nachrichten

Fatal error: Call to undefined function set_nachricht_gelesen() in /var/www/Antamar/nachrichten.php on line 37

Mo 16 Apr, 2007 21:09

japp, das problem hab ich auch

Fr 20 Apr, 2007 09:35

Ja ist bissen schlechtmit den Nachrichten w?re soper wenn mann was an Nachrichten verschicken k?nnte ich hoffe das kriegt ihr auch noch schnell hin

Ihr habt die Macht :wink:

So 29 Apr, 2007 21:44

Super dass man nun Nachrichten Verschicken kann aber leider gibt es da noch eine Schwierigkeit

Ich kann nur Nachrichten an die Benutzernamen (habe ich ausprobiert) verschicken und nicht an die Helden aber die Benutzernamen der Ordensmitglieder kann ich nicht sehen!

habe ich da was nicht bedacht?

So 29 Apr, 2007 22:34

http://ded82.mainbase.de/Antamar/besten.php?orden_id=14 - dort hast du alle Usernamen deiner Ordensmitglieder.

Ordenskram ist noch Baustelle - Geduld.

So 29 Apr, 2007 22:51

oh sorry das sollte nicht ungedultig klingen sondern nur informativ

danke f?r die schnell info

Mo 30 Apr, 2007 14:24

Noch eine kleinigkeit zum Nachrichtendienst man wird noch nicht ?ber Neu Nachrichten informiert auf der Hauptseite.
So muss man zur zeit noch jedesmal nach sehen ob Neu Nachrichten eingegangen sind.

Mo 30 Apr, 2007 16:18

Ja, das finde ich auch ein bissl doof, denn wer schaut schon, wenn er gerade bei einer spannenden Tour gen Schwarze Lande ist, alle paar Sekunden bei den Nachrichten rein....

Also es w?re ganz cool wenn das kommen w?rde

Schon einmal thx im Voraus....
Und an alle vom Team: Weiter so, ihr seid die besten...
Thema gesperrt