Switch to full style
Thema gesperrt

Kampfschule

Di 05 Jun, 2007 15:09

Beim Aufruf der Kampfschule bekommt man folgenden FEhler:
Notice: Undefined index: kampf in /var/www/Antamar/haus/stadthaus.inc.php on line 14

Notice: Undefined index: kampf in /var/www/Antamar/haus/stadthaus.inc.php on line 51

Notice: Undefined index: kampf in /var/www/Antamar/haus/stadthaus.inc.php on line 87

Die K?mpfe funktionieren, allerdigns hei?en die Gegner auch hier nur 'o'

Fr 08 Jun, 2007 11:16

Ich bekomme bei der Kampfschule zwar keine Fehlermeldung, aber macht sie gar nicht auf.
Ich bleib immer auf der Hauptseite.

Fr 08 Jun, 2007 11:19

Bosper hat geschrieben:Ich bekomme bei der Kampfschule zwar keine Fehlermeldung, aber macht sie gar nicht auf.
Ich bleib immer auf der Hauptseite.

Die Kampfschule (= die Auswahl der Gegner) ist auch auf der Hauptseite. Schon mal ganz nach unten gebl?ttert?

So 10 Jun, 2007 23:19

Ist es ein Fehler, das man in der Kampfschule f?r verlorene K?mpfe AP bekommt ?

So 10 Jun, 2007 23:28

Man bekommt da ja weniger Punkte und dann l?uft das wohl unter dem Motto: "Aus Fehlern lernt man."
So habe ich das jedenfalls bis jetzt gesehen. :?: :!:

Mo 11 Jun, 2007 10:37

Kermit hat geschrieben:Ist es ein Fehler, das man in der Kampfschule f?r verlorene K?mpfe AP bekommt ?

N?, ist aber auch schon seit April so :-D

Das soll in der Tat den Lerneffekt widerspiegeln, wie auch bei anderen Begegnungen.

Mo 11 Jun, 2007 13:15

Aber auch wenn man platt ist, kann man immer weiter "lernen", und weiter, und weiter... :twisted:

Mo 11 Jun, 2007 14:05

proser hat geschrieben:Aber auch wenn man platt ist, kann man immer weiter "lernen", und weiter, und weiter... :twisted:

Da hat man dann aber auch ein extrem schlechtes Verh?ltnis von erhaltenen AP im Vergleich zum aufgewendeten Geld. Und da die meisten ja nun finanziell nicht so arg gut best?ckt sein d?rften (nicht jeder kann sich dunkle Kristallbrillen leisten ;) ), wird so eine Verfahrensweise sicher die Ausnahme bleiben.

Mo 11 Jun, 2007 14:09

Im Zusammenspiel mit einem gewissen anderen Bug (ich sag nur 42 Mio.) ist das dann die AP-Maschine. 8)

Mo 11 Jun, 2007 14:27

proser hat geschrieben:Im Zusammenspiel mit einem gewissen anderen Bug (ich sag nur 42 Mio.) ist das dann die AP-Maschine. 8)

hmmm - da f?llt mir der Begriff alpha ein... :D

ich gehe einfach mal davon aus, da? in der Final Version der Bug auf den Du anspielst nicht mehr auftreten sollte. Darum ist das Feature der paar AP f?r verlorene K?mpfe in der Schule dann auch l?ngst nicht mehr so ausnutzbar wie jetzt. Und wenn zum jetzigen Zeitpunkt tats?chlich jemand Spa? daran hat, stundenlang Gruuumsch und Konsorten anzuklicken um jedesmal im Schnitt 2 AP daf?r zu bekommen, dann soll er doch. Ist doch letztlich v?llig Wumpe, ob er damit dann in zwei Wochen auf Stufe 30 ist und als unbesiegbarer Held durch die Lande wandelt. Nicht mal f?r's PVP macht das viel aus, da man relativ optimale Kampfwerte schon weit fr?her erreichen kann und die restlichen AP dann eh nur noch in nichtk?mpferische Talente investiert werden k?nnen.

Mo 11 Jun, 2007 15:37

Tritt denn dieser Bug noch auf??????

Es kommt die Zeit, in der Bugusing zum Sielausschluss f?hren wird! Nur mal so am Rande.

Mo 11 Jun, 2007 19:22

zolthan hat geschrieben:Tritt denn dieser Bug noch auf??????

Es kommt die Zeit, in der Bugusing zum Sielausschluss f?hren wird! Nur mal so am Rande.

Dabei ist es im Siel so sch?n... :lol:

Beide Bugs traten heute noch auf. (Ob sie vor dem Zwangsreset behoben waren, wei? ich nicht.)

Mo 11 Jun, 2007 19:30

proser hat geschrieben:
zolthan hat geschrieben:Tritt denn dieser Bug noch auf??????

Dabei ist es im Siel so sch?n... :lol:

Nana, siel dich mal nicht so auf hier... :mrgreen:

Mo 11 Jun, 2007 19:35

Hmmm, ist das die neue Lispel-Krankheit -> Hilfe ich brauch 'nen Interpreter sonst versteh' ich euch nicht mehr ;)

Di 12 Jun, 2007 07:19

Ich siel mich halt gern herum. :)

Und jetzt Sielencio bitte! :wink:
Thema gesperrt