Mo 17 Jul, 2006 23:38
sorry, ich schon wieder.
hab jetzt meinen weg genaustens aufgeschrieben. also so ging der weg:
..., bl?tenfeld, nirwals, neersand, puspereiken, hinterbruch, sonngrunden, rucken, garbeld?ne, garbeln, soprieten, festum, alderow, nivesel und wieder bl?tenfeld.
das kommt mir irgedwie ein bisschen sonderbar vor. wieso binich jetzt im kreis gelaufen obwohl die reichsstra?e keine kreis macht? zumindest nicht so einen kleinen kreis. war die ganze zeit auf der reichsstra?e.
ah stop....bei neersand bin ich ja kurz ?ber die br?cke. soll es damit zusammenh?ngen?
und in duderow ist die reichsstra?e dann auf einmal zuende?
nun bin ich also die komplette reichsstra?e im bornland abgewandert. von brinbaum angefangen. in balgerick hatte man 2 m?glichkeiten. nachdem ich mich erstmal f?r birkholt entschied und im kreis gerannt bin, wie oben beschrieben, bin ich wieder nach balgerick um die reichsstra?e nach duderwo zu probieren, doch dort war dann schluss. und ich hab mir alles alles aufgeschrieben.
muss das so?
Di 18 Jul, 2006 00:04
bin von bl?tenfeld nach nierwals und in nierwals kam ich nicht mehr zur?ck sondern konnte nur noch nach neersand.
vorhin bin ich schonmnal von nivesel nach bl?tenfeld. aber eben konnte ich in bl?tenfeld nicht nach nivesel. oder sind nivesel und nierwals das gleiche d?rpen?
Di 18 Jul, 2006 09:11
doch, die reichsstra?e macht einen kreis. allerdings einen gr??eren als die paar orte, die du aufgeschrieben hast. du mu?t nach festum und dann richtung bangra, tsastrand etc nach vallusa oder von norburg ?ber ask zur?ck nach weiden
Di 18 Jul, 2006 09:25
und was ist das f?r ein problem mit nivesel?
Mi 19 Jul, 2006 15:40
nach etwas l?ngerer suche hat sichs gekl?rt. in bl?tenfeld war ein verweis falsch, der dich nach nierwals/niederwals geschickt hat, so das du nur den halben kreisweg gehen brauchtest...
Mi 19 Jul, 2006 15:44
dann kann man ja nur sagen: gut, dass ich den ganzen schei? weg detaliert aufgeschrieben habe.
Mi 19 Jul, 2006 16:27
repariert
Fr 21 Jul, 2006 10:15
im Ort Phexcaer stehen die Reiseziele Groenvelden und Vilnvad doppelt.
Fr 21 Jul, 2006 10:30
mist. schon wieder?
Fr 21 Jul, 2006 10:34
sind raus
Fr 21 Jul, 2006 12:54
aus groenvelden kommt man nich mehr wech. beim klick auf weiterreisen erscheinen keine reisem?glichkeiten.
Fr 21 Jul, 2006 13:22
ich schau mal. Habe dich befreit. Ausloggen/Einloggen.
Fr 21 Jul, 2006 13:23
Habe den R?ckweg hinzugef?gt.
Di 25 Jul, 2006 09:23
Ich kann von Vardall nach Kravik, aber nicht zur?ck.
Di 25 Jul, 2006 10:05
Danke. Wurde behoben.